Suchen Menü

SORRY wegen wichteln

Also, ich bin heute das erste Mal seit 5 Wochen wieder hier. Wir sind nämlich umgezogen, und mein Mann hat (ohne dass ich es vorher wusste) einen Monat zu früh das Telefon umgemeldet. D.h. ich konnte seit Ende Januar nicht mehr online gehen, deshalb habe ich mein Wichtelpaket noch nicht weggeschickt, da ich die Adresse heute erst bekommen habe . Ausserdem hatte ich keinen Tipp ins Profil geschrieben, aber jetzt ist es ja zu spät, da mein Wichtelpäckchen schon angekommen ist.
Also lieber Wichtel, sei nicht böse, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich konnte leider nicht !!!!!
Ich habe meinem Mann jetzt 1 Wo. lang täglich "in den Ohren gelegen", dass er endlich den PC anschliesst (dummes Frauchen ist soooo unbegabt *g*) heut war es nun endlich so weit. So, morgen gehe ich jedenfalls auch Wichtelgeschenk einkaufen, jetzt weiss ich ja endlich wen ich beschenken darf!!
Habe eben in euren Postings gelesen dass ich kein Porto bezahlt habt, warum denn das??
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen