SONNNNNNN HALSSSSS, EBAY---ARGGGHHH
naja, jetzt sollen sich die gelehrten streiten. ich hab schon nervöse pusteln am körper. ich zahl lieber bnen anwalt, als 350 euronen in den wind zu schiessen. danke fürs zulesen
einen bebende connie
Re: SONNNNNNN HALSSSSS, EBAY---ARGGGHHH
also ich verstehe das auch so wie Du es verstehst und hoffe Dein Anwalt haut die Gute richtig in die Pfanne und dass Du Deine Kohle wieder bekommst.
Was hättest Du denn da missverstehen können, ist die zu doof das Geschriebene mit Deinem zu vergleichen? Würd mich ja echt interessieren welche ominösen Ausreden sie hat. Ist ja doch ein Haufen Kohle.
Aber jetzt lass die Pusteln sich beruhigen sie schrieb ja wenigstens dass er sich schnell zusammenklappen lässt hast es ja 3 mal gemerkt ;O9, Arme Shalee hoffe ihr nix passiert.
Wenn man sich die Bilder von der Auktion ansieht macht das gar nicht den Anschein, dass da was wäre, mit Mühe und Liebe fotografiert und echt tolle Bilder und auch der Wagen sehr ansprechend. Aber es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Drücke Dir die Daumen, dass Du zu Deinem Recht kommst. Halte uns auf dem Laufenden was bei der Sache rauskam, würd mich echt interessieren.
VG und denk an Deinen Frosch im Bauch ;o),
Tanja und Co.
also ich hätte es genaus so verstanden wie du. Das ist definitiv irreführend, wenn nicht vorsätzlich.
Ich kann mir vorstellen, dass du dich ärgerst. Das ist ja nicht gerade wenig Geld.
Ich hab noch einen Maxi-Taxi Galloper hier stehen, den ich mal auf einem Kinder-Flohmarkt gekauft habe (allerdings nur für einen Bruchteil des Preises). Der sah auch fast wie neu aus, drei Schritte damit auf und ab gegangen, die Verkäuferin war mir sympathisch - hat aber mit keinem Wort erwähnt, dass beide Stangen hinter der Plastikführung gebrochen sind (und die Reperatur bei weitem den Wert des Wagens übersteigt).
Ich wünsch dir, dass Einsicht vom Himmel regnet.
Herzliche Grüße von
biberli
*kopfkraul*
oh oh die Bewertungen
Re: oh oh die Bewertungen
der anwalt sagt, dass der verkäufer den artikel aus käufersicht formulieren muss. wortklauberei gilt nicht...hehehehe. wo 2005 draufsteht muss auch 2005 drinsein. die olle rückt auch die rechnung nicht raus, die man bei einem angeblich so jungen wagen allein aus garantiegründen nicht wegschmeissen würde. da wäre ja die ganze sache vom tisch. und wenn man sie im zweifelsfall beim kauf gelinkt hat, darf sie das trotzdem nicht so weitergeben....
bleibt aber noch der sachmangel, den sie ja vehemment bestreitet....in jedem fall wird das ein teures vergnügen. aber drauf gesch.....!
ich sag nur: nie wieder schrottbörse ebay= 1, 2, 3, scheiss
gruss
connie
Re: oh oh die Bewertungen
oh ja, ich kann deine Wut verstehen, denn nix bringt mich mehr auf die Palme, wie das Gefühl, verarscht worden zu sein....
Haste es Ebay auch schon gemeldet?? Die Tusse hat das den Bewertungen nach ja schon paar Mal gemacht mit dem "wie neu"....
Ne, das Geld für den Anwalt wäre es mir auch wert. Aber in solchen Fällen bin ich immer für unsere -wenn auch teure- Rechtschutzversicherung dankbar.
wünsche euch dir viel Glück und erzähl mal, was rausgekommen ist!
VG Marion
Advocard ist Anwalts Liebling :-))
ganz ehrlich?!
Ich würde mir niemals einen Kinderwagen bei Ebay kaufen...
Es kann doch jeder schreiben was er will...siehst Du ja..nun hast Du den ärger..
Nee dann lieber 100? mehr ausgeben und ich kann ihn mir im Geschäft genau angucken und ausprobieren.
LG Steffifo
ganz ehrlich?! ich auch nicht mehr!
wir haben uns auch einen Mutsy gekauft (allerdings neu), da ich unbedingt ein bestimmtes Modell aus 2004 wollte habe ich den Aufsatz von 2004 aber das Gestell von 2005/06 gekauft; eine sehr nette Verkäuferin eines online Shops hat mich dabei beraten und zwar kannst Du auf die alten GEstelle nicht die neuen Zubehörteile (Babyschale usw.) setzen! Auf die neuen ab 2005 Gestelle passen alte und neue Zubehörteile.
Da Deine Ebay_Verkäuferin (ich habe mir den Artikel mal angesehen) aber schreibt das Du diese Teile ja auch benutzen könntest würde ich ihr diesen wichtigen Aspekt nochmal unter die Nase reiben!!!
Tut mir echt leid das Du total reingefallen bist, drücke aber alle Daumen das es positiv für Dich ausgeht.
LG
Claudia
ich habe mal mutsy angeschrieben; aber ob die antworten?!. welche verkäuferin hattest du? vielleicht kann die mir helfend unter die arme greifen.
die wird nicht drumrum kommen, den vertrag zu wandeln, da sie arglistig getäuscht hat. und das ist betrug. ich werde auch noch schadensersatz geltend machen, falls diese sache nicht vor der geburt erledigt ist.
gruss
connie
komme leider erst jetzt wieder an den Computer, also wir haben unser Gestell bei pixiekids gekauft; ich habe damals direkt mit der Chefin gesprochen, die hat mir das so gesagt. Ich hoffe ich habe Dir jetzt nichts falsches gesagt, aber sie sagte da ich ja den Aufsatz aus 2004 habe benötige ich das ganz neue Gestell damit alles darauf passt auch die eventuell folgende Zubehörteile (wir haben nämlich auch den Funseat, von dem Philip total begeeistert ist wohl auch weil alle Leute ihn/uns darauf ansprechen.
Also, wenn noch irgendwas ist kannst du Dich ja mal melden
LG
Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen