SOMMERFEST
alsoooooo - ich habe schon mal ein wenig rumtelefoniert und wir sollten nicht erst im sept. buchen!
im juni 2006 fängt nämlich die fußball-wm an und da gibt es wohl viele reisewillige und fußballfans, die schon ab mai dtl. belagern.
ich werde in den nächsten tagen mal auf meine homepage die hotelvorschläge stellen und die planung etwas vorziehen.
ich hoffe ihr habt nichts dagegen und holt schon mal euren terminplaner raus :-)
meld mich aber wieder und wollte nur kurz die info loswerden!
wünsch einen netten sonntag und lg
katrin
Re: SOMMERFEST
klasse, dass du so dran bleibst! Terminplaner ist schon offen :-)
Danke dir!
LG, Bondgirl
dann sag mal was hast du denn so im mai 2006 vor :-)
an die wm habe ich gar nicht gedacht, naja bin auch nicht so der fußballfan und die hotels sind schon ziemlich heiß auf die unmengen an fußballfans aus aller welt - ist mir schon klar! wird das geschäft ihres lebens.
naja buchen wir halt früher, ist auch nicht so schlimm, finde ich.
wünsch dir einen guten start in die woche
glg katrin
Da werd ich mich morgen gleich noch mal ins Internet stürzen und noch ein bisschen recherchieren.
Viele Grüße,
Annekathrin
wenn du mir deine mailadresse verräts, schick ich dir mal was ich so hab .... können uns ja mal austauschen, wenn du magst :-)
würd mich freuen und erstmal lg
katrin
das mit der fußball wm haben mir zwei kleine süße hotels (20-25 dz) erzählt, die schon nicht mehr völlig leer sind im mai und ich hatte den eindruck die waren mehr auf die fußballfans aus, als auf eine horde kinder und mütter und dann auch noch NUR übers wochenende ...
also wenn wir jetzt buchen müssen, werde ich wohl nicth dabei sein! da ich ich erstens nicht weiß, wie es dann geldlich ist, dann weiß ich nicht, ob ich dann zufällig eine fortbildung habe und und und!
wenn dann werde ich sehen, ob wir doch kommen, oder ob wir kurzfristig nen zimmer buchen können...
sorra, aber so lange im voraus möchte ich mich nicth festlegen...
wenn mein mann dann auch nur urlaub bekommen kann, werden wir ja auch im urlaub sein
lg,bianca
ich denke, wenn Du als einzige kurzfristig buchst, bekommst Du bestimmt noch ein Zimmer irgendwo in der Nähe, also vielleicht kannst Du ja doch mitkommen? *hoff*
GLG
Conni
seh ich auch so - ein zimmer kriegt man bestimmt noch kfr.
aber für 20 - 30 zimmer sieht das nicht so gut aus. das kleine süße hotel (was ich dir gemailt habe) hat 25 dz und ist im mai nicht mehr ganz leer. ob das stimmt weiß ich nicht, ich hatte den eindruck, die war nicht sonderlich heiß auf eine gruppe kleiner dreck machender lauter kinder und das für ein oder zwei nächte, wenn sie fußballfans für ein paar wochen kriegen kann und das zimmer auch für 80,00 EUR statt 70,00 EUR vermietet kriegt ... irgendwie find ich es blöd aber irgendwie kann ich es auch verstehen.
naja buchen wir halt früher, find ich nicht so schlimm - du?
glg katrin
ach was macht die mieze - alles wieder draußen was nicht reingehört? hab voll an dich bzw. die mieze gedacht. wie heißt sie eigentlich, wenn ich das wissen darf?????
habe gestern ein Posting an Tanina beantwortet und ihr alles geschrieben
http://kind.qualimedic.de/Q-7095835.html
Jetzt habe ich in der Tierklinik angerufen, wo meine Mieze ist (die arme! sie vermisst mich bestimmt) und die haben gesagt, ich soll heute abend nochmal anrufen, dann haben sie die Blutergebnisse, aber das was sich in ihrem Magen befindet, ist "weitergewandert" (sie haben nochmal ein Röntgen gemacht) und wird wohl von selbst hinten rauskommen, also wegen einem Darmverschluss bräuchte ich mir erstmal keine Sorgen zu machen. Sie hängt am Tropf, weil sie ja nichts zu sich nimmt.
Sie heißt übrigens Sammy und ich hab auch jetzt zwei ganz aktuelle Fotos im Profil!
Bin heute total im Stress, weil ich morgen eigentlich vor habe, nach Würzburg zu fahren, hab nachher eine Verabredung und üüüüberhaupt keinen Nerv, aber ich geh trotzdem hin, damit ich mal hier raus komme. Und Nils quengelt auch schon wieder...
GLG
Conni
mein freund kümmert sich gerade darum, dass dein bild morgen vom dpd bei ihm in der firma geholt wird. wie lange die mit der lieferung brauchen weiß ich nicht, ich denke aber, 1 bis 2 tage später dürfte es bei dir sein.
würde mich dann über eine "bewertung" in meinen gästebuch auf der hp sehr freuen ;-)
ganz liebe grüße
conni mit quälgeist nils auf dem arm
Im Mai haben wir auch noch nichts vor, d. h. wenn da dann das Sommerfest stattfindet, dann ja ;o). Als ich das mit der Fußball-WM gelesen habe, klar, die hatte ich total vergessen (Fußball ist ja aber auch sowas von öde). Wenn interresiert schon Fußball? Dann eben im Mai. Wir sind dabei. LG Uli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen