Suchen Menü

SOMMERFEST - zur INFO ... keine Zimmer mehr

hallo mädels,
@ alle die gerade keine mail bekommen haben und sich kfr. entscheiden wollen noch ein zimmer zu nehmen:
also das hotel stellt für's erste keine weiteren zimmer für die gruppe "sommerfest" zur verfügung. eventuell wenn kfr. noch was frei wird, könnte man nochmal drüber reden.
so nun eine bitte an alle die ein zimmer reserviert haben: wer dann irgendwann mal weiß, dass er nicht kommen kann, sollte mir vor dem stornieren im hotel bescheid geben. das hotel hat an dem we noch eine gruppe und da möchten auch noch ein paar mehr mit kommen, d. h. wer zuerst anruft, wenn ein zimmer frei ist, kriegt es. also bitte bitte mir erst bescheid sagen und wir tauschen dann einfach intern - okay! und alle die sich eventuell kfr. entscheiden möchten und interesse an einen plötzlich frei werdenen zimmer hätten, schicken mir bitte eine mail mit ihrem namen (vor- und nachname) und einer gültigen mailadresse.
wir sehen uns :-)
lg katrin
Bisherige Antworten

Evtl. wird unser Zimmer frei!

Hallo,
da wir noch keinen festen Umzugstermin haben, KANN es passieren, dass wir -leider- absagen müssen.
Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich nochmals melden.
Willste ein Fragezeichen hinter unsere Reservierung setzen??
Brrrr, nu geht´s raus in die Kälte!
LG Marion

Re: SOMMERFEST - zur INFO ... keine Zimmer mehr

Wir haben umgebucht - und beziehen eine 2-Zimmer-Famimiliensuite! Für 115 Euro incl. Frühstück pro Nacht für fünf Personen gut erträglich! Also - unser "altes Zimmer" ist frei! Freue mich schon sehr und bin mega-gespannt - was verändert sich wohl im Forum hinterher? Oder vielleicht gar nichts? Wie auch immer - nachti sagt Anke

hallo anke nochmal ;-)
das "was verändert sich wohl im Forum hinterher?" habe ich mir auch schon überlegt, musste jetzt echt grinsen, bin ja sooooooooo gespannt auf euch alle!!!!
glg und jetzt aber wirklich gute nacht!
conni

hi anke,
ist ja cool - und der preis geht auch *find* - ja was das treffen für's forum bringt, bin ich auch gespannt. entweder es wird eine abschiedsveranstaltung oder es kommt wieder neuer schwung in die bude :-) oder wie du sagst, es passiert gar nichts ... es bleibt spannend!
danke für die info
schönes we
katrin

Hallo,
mensch ich werd ganz neidisch, wollte auch so gerne, aber wir sind ja erst im Juni zurück in Deutschland.
Hoffe es wird ein tolles WE und dass es sich wiederholt, dann sind wir auch alle dabei :O).
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

Hallo Katrin,
LEIDER LEIDER LEIDER wird unser Zimmer wohl frei, weil wir da sehr wahrscheinlich umziehen. Ich muss heute nochmal mit der Vormieterin sprechen, nehme aber an, dass die Tante uns erst so spät wie möglich reinlässt, also an dem WE. Ich sag` Dir nochmal definitiv Bescheid, wenn ich es sicher weiß.
LG Maren

oohhhhhhhhhhhhhhhh :-(
aber schon mal danke für's bescheid sagen, denn kfr. haben sich noch 3 - 4 angemeldet, die wissen noch nicht, ob's zeitlich klappt.
aber guck' du mal, ob ihr nicht eine woche früher umziehen könnt oder später ... *treuherzigguck*
lg katrin
ps: habe heute im "kinderland" (spielwarenladen) eine hose und ein t-shirt für die puppe gekauft und nun sieht sie nimmer ganz so übel aus, wie mit dem entenschnabelstrampler :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen