Suchen Menü

SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termin)

... so der letzte aufruf!!!!!!!!!!
ich starte nämlich jetzt ins kurzulraub-wochenende und melde mich am montag/dienstag wieder mit der bekanntgabe des termin/hotel und natürlich wie es weiter geht :-)
bisher haben 23 mädels zugesagt und alle nehmen ihren partner und soweit vorhanden die weiteren kinder mit (falls die wollten).
alles weitere könnt ihr auf meiner homepage nachlesen - steht aber nichts neues drin, für alle die schon geguckt haben :-)
euch allen ein super wochenende und liebe grüße aus dem sommer-sonnigen süden
katrin
Bisherige Antworten

Re: SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termin)

Hi,
und, wo geht´s nun hin? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Und danke wegen der Info unten! ;o))
LG Marion

Hast du schon etwas von der 9-Monate-Wanderfahne gehört?
Näheres findest du unter 9 Monate Club.
Wenn wir uns schon im großen Stil treffen, könnten wir ja die Fahne mitnehmen.
LG Angelika

Re: SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termi

hi angelika,
ja klar, kenne ich die fahne - habe schon viel auf den seiten von qualimedic rumgesucht :-)
ich finde die fahne eigentlich nur als erkennungszeichen sinnvoll *grübel*
aber du kannst sie gern anfordern und mitbringen und es wird auch sicher kein problem sein ein bild zu finden, dass wir bei der rückgabe mitschicken können.
lg katrin

Re: SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termi

Hallo Katrin,
ein Erkennungszeichen brauchen wir doch, villeicht gehört zum Hotel ja eine Garten, da könnte man die Fahne aufstellen und sich dort auch treffen.
Und wir "unterstützen " Qualimedic auch ein bißchen, wenn es schon ein Forumstreffen von uns im großen Stil gibt und bekommen dann auch noch einen offiziellen Touch :0)))
Gute Nacht Angelika

Liebe Katrin!
Erstmal vielen Dank für Deine Organisation!!!
Mein Mann und ich haben noch mal überlegt und hin- und hergerechnet und leider beschlossen, dass wir nicht mitkommen werden. Die Fahrt ist uns doch zu lang und da alle Termine mitten im Semester sind, können wir auch keinen Zwischenstopp bei Freunden machen.
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und falls so etwas 2007 wieder stattfindet sind wir hoffentlich dabei!
Liebe Grüße,
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen