SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termin)
ich starte nämlich jetzt ins kurzulraub-wochenende und melde mich am montag/dienstag wieder mit der bekanntgabe des termin/hotel und natürlich wie es weiter geht :-)
bisher haben 23 mädels zugesagt und alle nehmen ihren partner und soweit vorhanden die weiteren kinder mit (falls die wollten).
alles weitere könnt ihr auf meiner homepage nachlesen - steht aber nichts neues drin, für alle die schon geguckt haben :-)
euch allen ein super wochenende und liebe grüße aus dem sommer-sonnigen süden
katrin
Re: SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termin)
und, wo geht´s nun hin? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!
Und danke wegen der Info unten! ;o))
LG Marion
Näheres findest du unter 9 Monate Club.
Wenn wir uns schon im großen Stil treffen, könnten wir ja die Fahne mitnehmen.
LG Angelika
Re: SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termi
ja klar, kenne ich die fahne - habe schon viel auf den seiten von qualimedic rumgesucht :-)
ich finde die fahne eigentlich nur als erkennungszeichen sinnvoll *grübel*
aber du kannst sie gern anfordern und mitbringen und es wird auch sicher kein problem sein ein bild zu finden, dass wir bei der rückgabe mitschicken können.
lg katrin
Re: SOMMERFEST - Abstimmschluß 26.06. (Hotel/Termi
ein Erkennungszeichen brauchen wir doch, villeicht gehört zum Hotel ja eine Garten, da könnte man die Fahne aufstellen und sich dort auch treffen.
Und wir "unterstützen " Qualimedic auch ein bißchen, wenn es schon ein Forumstreffen von uns im großen Stil gibt und bekommen dann auch noch einen offiziellen Touch :0)))
Gute Nacht Angelika
Erstmal vielen Dank für Deine Organisation!!!
Mein Mann und ich haben noch mal überlegt und hin- und hergerechnet und leider beschlossen, dass wir nicht mitkommen werden. Die Fahrt ist uns doch zu lang und da alle Termine mitten im Semester sind, können wir auch keinen Zwischenstopp bei Freunden machen.
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und falls so etwas 2007 wieder stattfindet sind wir hoffentlich dabei!
Liebe Grüße,
Daniela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen