Suchen Menü

SOMMERFEST ----- 2005 !!!!!!!!!! ??????????

hallo mädels,
wollt ihr alle schon 2005?
sept./okt eventuell?
wenn ihr keine große auswahl an unterkünften braucht und mit einem hotel z. b. das genannte von christine einverstanden seit, können wir auch einen termin im september ausmachen:
09.-11.09.05 oder 30.09.-02.10.05
was sagt ihr?
ganz unkompliziert und spontan oder lassen wir es bei 2006?
sagt mal was dazu?
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: SOMMERFEST ----- 2005 !!!!!!!!!! ??????????

Hallo,
also ich bin flexibel und spontan, das lange Oktober-WE ist doch super, dann haben wir alle anschließend noch einen freien Montag.
Wenn es mit dem Hotel klappt, warum nicht?
Brauchst du jetzt noch Hilfe beim organisieren??
Melde dich doch mal.
Wer bringt denn den Mann mit ??
Ich würde ihn mitbringen, siehe unten.
LG Angelika

Hallo,
wenn's 2005 nett ist, würde ich auch 2006 wieder anreisen *schmunzel*
LG von
biberli

Welches Hotel und wo wurde denn vorgeschlagen *nixmitgekriegthab? Ich fände 2005 auch schön.
Viele Grüße,
Annekathrin
Hab gerade mal geguckt: dresden-frankfurt sind 460 km, wäre vielleicht doch okay.

guck da ...

http://kind.qualimedic.de/Q-7006276.html
lg katrin
ach 460km - das geht bestimmt *dichdochsehenwill*! wir fahren manchmal zu meiner schwiemu so weit und das geht eigentlich von der strecke.
lg katrin

Hab's auch gerade gesehen *rotwerd.

Würden evtl. auch kommen....

wenn wir dürfen *grins* und bleibt es bei dem Hotel?
LG und bis bald Tanja

Re: Würden evtl. auch kommen....

klar darfst du :-)
bleibt nicht bei dem hotel, war nur EIN vorschlag und ich denke wir bleiben auch bei 2006.
bleibt wie im profil beschrieben, ich meld mich im herbst 2005 wieder damit.
freu mich auf dich lg
katrin

Hallo Katrin,
also mir wäre egal ob 2005 oder 2006, allerdings 2005 nicht vor Ende September, da wir (und andere bestimmt auch) den Urlaub schon gebucht haben.
Allerdings müssten wir dann halt sehr schnell sein :-)
September und Oktober sind für Geschäftsleute beliebte Monate um "Meetings" zu veranstalten.
GLG
Conni

hi conni,
mir wäre 2006 lieber, da wir auch im sept. im urlaub fahren und ich daher nicht 2 wochen später wieder freitags frei bekomme und schon ein verlängertes wochenende haben will.
naja und ich wäre schon gern dabei, wenn ich's schon ins leben gerufen habe :-)
da einige aber per posting und mail nach 2005 gefragt haben, hab' ich eben mal anfragen wollen. ich dachte eigentlich dass dieses jahr alle schon urlaub gebucht haben oder den 1. geburtstag ihrer süßen im herbst feiern.
ich hab mal in einem hotel unverbindlich angefragt, für sept/okt wäre schon noch frei, aber nicht wenn messe in frankfurt ist - somit gibt nur die beiden termine.
ich würd's am liebsten bei der alten planung lassen, also mai 2006 - mal sehen, was die anderen noch so meinen?
lg katrin
so jetzt bist du informiert, weiß gar nicht, ob du das wissen wolltest? *grübel*

:-) Na klar wollt ich das wissen!

Wie gesagt, ich richte mich nach Euch, so ausgebucht bin ich nicht, höchstens mein Freund, aber den nehm ich wahrscheinlich nicht mit, der kommt sich unter so vielen Frauen und Babys immer so hilflos vor *g*

Wir würden auch kommen. Die Daten fallen auf keine unserer Geburtstage. Das Hotel geht sicher auch i. O. Und in 2006 wäre ich dann vielleicht auch dabei, wenn es mir mit Euch gefällt ;o).
GLG Uli

30.09.-02.10.05 ist bei uns gut. wir würden kommen (nach
heutigem Stand der Dinge). Schlappe 460km von Dresden...
ach, was soll's... Würde Mann und 2 Kinder mitbringen. Wer
noch?
LG, Manuela.

Erster Termin geht auf jeden Fall, der zweite ist der Beginn der Herbstferien in NRW, kann sein, daß da einige mit größeren Kindern wegfahren. Kann ich bei mir noch nicht absehen, bin aber wahrscheinlich da. Also, würde gerne dieses Jahr! LG Anke mit Ole & Co

Hallo,
ich würde auch gerne kommen, bin zwar aus Zeitnot eher selten hier, aber hätte schon Lust, alle kennenzulernen. Allerdings nur als "Tagesgast", wir wohnen ganz in der Nähe...
Viele Grüße
Sabine und Henry

Hi!
Lust hätte ich auch, allerdings könnte ich wenn nur am ersten Wochenende, am 01.10. hat Lucas ja seinen ersten Geburtstag hat.
Und dann müsste ich sehen, ob das mit so einer langen Fahrt hinhaut. Laut map24 brauchen wir von Hamburg aus gut 5 Stunden. Aber alle gerne mal treffen würde ich auch schon gerne.
LG, Daniela

hallo,
ich kann nicht sagen, ob wir können...haben zZ ein echtes finanzloch :-((
naja, interesse ist aber schon da...
nur finde ich die preise von christines hotel schon etwas hoch!
lg,bianca

Das hab ich mir auch grad gedacht...

...hatte mir den Link auch grad angesehen und fand die Doppelzimmer-Preise auch schon recht happig nur für ÜF.
Bei uns ist es dieses Jahr auch eher schlecht... ich gehe wohl ab Okt. wieder arbeiten und das würde mir dann etwas zu stressig.
LG Katrin + Jonas

Re: Das hab ich mir auch grad gedacht...

Bei uns auch ganz eindeutig ne Geldfrage. Aber ein bißchen Zeit bis dahin ist ja noch. LG Nicole

hi nicole,
wenn's was günstiges gibt, würdest du im mai2006 auch kommen wollen?
wäre toll ;-)
lg katrin

Wie gesagt, das ist echt ne Geldfrage. Die Fahrt zum Ziel muß ja auch gezahlt werden. Ich würde abwarten wollen, wie es bis zur Entscheidung hier so aussieht. Die langen WEs würde ich nicht wollen (Himmelfahrt und Pfingsten) und an einem Samstag im Mai ist immer Oldie Nacht. Ich warte einfach mal ab und sehe dann obs passt oder nicht :-) LG Nicole

*G* radio nora fan?! :)

Re: *G* radio nora fan?! :)

JJJJJJJJJJJJJJoooooooooooooooooooo!!!!!
die oldie nacht ist jedes mal klasse. ich geh immer mit zwei gutaussehenden herren dahin, die lassen ihre frauen zu hause nehmen dafür feldstecher mit um in die ausschnitte anderer frauen zu gucken. wir lachen meist den ganzen abend. dies jahr waren wir nicht. grrrrrrr, die eine hat gezickt. aber dieses jahr zu weihnachten schenken wir uns wieder gegenseitig die karten. manche frauen sind einfach doof. lg nicole

Ach menno, jetzt hab ich's grad gelesen.
Immer das Gleiche, gell? *grrrr*
Kennen wir leider auch!
Na mal gucken, vielleicht meldet sich ja noch 'ne Erbtante *g*
Bis dann, uli

hi katrin,
wollte keinen verwirren, sondern nur mal fragen, ob tatsächlich so viele schon 2005 was machen wollen? sieht aber eher nicht so aus.
mir ist dieses jahr herbst auch nicht so recht.
insbesondere die, die sich gleich beim ersten aufruf gemeldet haben, können diesen herbst nicht (mehr) und daher sollten wir es bei 2006 lassen ... oder?
lg katrin

Hallo Katrin,
ich möchte auch dann gerne kommen!!! Darf ich ???
Und 2006 passt mir auch lieber. Kommen denn auch welche aus meiner Gegend? Bestimmt nicht!
Wohne in MV, in Neustrelitz, fahren müsst ich ja so oder so.
Dann nimm mich doch bitte in die Liste auf, ja?!
*FreuFreuFreu*
LG Christina und Enzo.

geht klar

hi christina,
also von allen habe ich keinen wohnort, kann dir also nicht sagen, ob jemand aus deiner gegend kommt. glaub aber eher nein.
2006 gefällt mir auch besser, da ich im sept. schon urlaub gebucht habe.
das gibt aber ein fest - hoffentlich finden wir einen termin, wo sehr viele können.
freu mich auf dich
gute nacht und lg
katrin

Hallo,
also uns wäre es egal wann, wir würden aber abends heim fahren, denn Rodenbach ist bei uns ums Eck ;-) kämen dann zum Frühstück wieder *hihi*
LG Daniela

dacht ich mir :-)

hi daniela,
aber wird wohl bei 2006 bleiben, denn es haben doch schon viele urlaub dieses jahr oder andere termine im herbst.
aber im frühjahr dann aber :-)
wenn wir doch mehr in richtung rhön was finden, kannst du dir ja noch überlegen doch zu übernachten ... ist ja noch ein bischen zeit.
lg katrin

Hi,
hab jetzt die anderen Antworten nich gelesen...
Also mir wäre 2006 lieber.
Wenn ihr es noch dieses Jahr machen wollt, sind wir wahrscheinlich nicht dabei, denn beide Termine grenzen entweder an unseren Urlaub oder sind über Yannics Geburtstag....
Grüßle,
Marion

Hallo an alle,
also, mir wäre 2006 auch lieber, denn erstens stehen uns die Sommerreisen noch bevor und zweitens haben Ende September/Anfang Oktober eine ganze Menge grosse und kleine Leute hier Geburtstag, ich will doch die ganzen ersten Krabbelgruppengeburtstage nicht verpassen!
LG
Susanne

bleibt 2006

hi susanne :-) *wink*
bleibt auch bei der ursprünglichen planung, gestern gab's nur einige mails und postings mit: warum erst 2006 ... und daher die frage.
aber so viele finden 2005 nicht besser, sorry wollte keinen verwirren.
wir sehen uns spätestens (!!!) 2006
lg katrin

Anderer Hotel Vorschlag!

Hallo,
2005 oder 2006 ist uns ganz egal.
Das Hotel in Rodenbach find ich jetzt nicht so ansprechend (Preis -Leistung). Hab mich mal im Internet ein bißchen umgeschaut und ein Kinderhotel in der Nähe von Göttingen (ist ja die Mitte von D)gefunden. Ist für uns zwar noch ein bißchen weiter, aber ich finds da schöner.
Schauts euch an: vamos-reisen.de Biohof
LG
Katrin

Danke!

hi :-)
bleibt bei 2006!
die seite guck ich mir an, danke.
lg katrin

Re: Danke!

hi katrin!
also das mit dem biohof hört sich doch nett an! ich meine es gibt auch irgendwo ein verzeichnis mit so biobauernhöfen/-hotels. vamos ist doch auch ganz schön teuer glaube ich. werde mal googeln heute abend.
lg
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen