Suchen Menü

SO fang ich jetzt immer meinen tag an :)))

schöööööööööööööön wars heut morgen - und mein beileid an alle die nicht in strandnähe wohnen!!!
ich bin mit der maus schon ganz früh los zum strand. es war soooooooo klasse! angenehm warm, leichter wind, angenehme wassertemperatur.. und dieser GERUCH! morgens ist es ja um längen besser am strand als am glutigem nachmittag!! gegen 10 mußten wir aber schon wieder weg, da fing die sonne an zu brennen. sünde, vor 18 uhr kann man heute wohl nicht mehr raus :(
was macht ihr anderen ohne garten bei der hitze?! und das schlimmste am tag: KOCHEN... bääääääääääh.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: SO fang ich jetzt immer meinen tag an :)))

Hi,
heute morgen habe ich meine Maus in den Kindergarten gebracht und mich dann in die klimatisierte Bahn gesetzt, war auch OK.
Wenn ich zu Hause bin, gehe ich entweder in den Garten oder auf den schattigen Spielplatz - oder an die ELBE! Hier kann man immer Schiffchen gucken oder Schiffchen fahren (Fähre zum HVV-Tarif), und es weht einem ein laues Lüftchen um die Nase. Immerhin, aber echter Strand ist natürlich kaum zu toppen - du Glückliche!
Ich möchte auch nie irgendwo im Landesinneren wohnen, würde dort ersticken (die Armen).
Gruß
Heidi

na was, ihr habt doch den elbstrand da bei blankenese, das ist doch immerhin was ähnliches ;)
jo, die ruhrgebietler tun mir auch immer so leid. die haben ja nicht mal wind!! oh man.
naja, hier in der wohnung ist es aber auch grad nicht so angenehm... örgs. und gleich brat ich kartoffelpuffer... welch ein SPASS! ;)) dafür darf mein mann heut abend bügeln, hrhr.
lg,
sandy

Du Glückliche !! Möchte auch mal wieder das Meer sehen. "Strand" ist das, das
wo Wasser und Land "zusammenstoßen" ? Aber wenn bei uns die Hitze zu
groß wird fahren wir einfach in die Berge und gehen dort in den Wald (siehe
Profil), ist auch wunderschön. Nur bin ich soooooo träge zur Zeit, wie
kommt's ;-)).
Einen schönen Tag, trotz Kochen, Cornelia schon 38. SSW !!

Wir haben heute früh schon eine gute Tat getan ;-)

Wir waren heute eine alte Dame im Seniorenzentrum gegenüber besuchen ! Dort gibt es eine Aktion die heißt Zeitgeschenke und wir schenken der Dame jetzt regelmässig etwas von unserer Zeit und gehen sie besuchen !
Was anderes haben wir bis jetzt auch noch nicht wirklich gemacht.. der Tag geht schon wieder sooo schnell rum..
und kochen bei der Hitze ist doch wohl das SCHLIMMSTE !
Mein Mann läßt sich aber auch nicht auf abends warm essen umstellen. *ggrr* Er kriegt heute was warmes und ich ess salat! So !
LG, Melanie

danke für's beileid *seufz*

hallo sandy,
wir wohnen hier zwar nicht am stand, aber zur not sind wir ja in ner stunde am meer ;o)
trotz allem würde ich auch gerne am meer wohnen! mein traum wäre es ja nach wie vor nach stockholm zu ziehen... das liegt ja quasi im meer und in södermalm (stadtteil) hat man sogar richtige badestrände... ich bin eh ein meerkind und würde alles stehn und liegen lassen, um am meer zu leben... vielleicht kommt das ja noch :o)
hhm, unser garten ist auch noch nicht so wirklich fertig.... aber hab in den letzten tagen viel geschafft und bin dabei sogar braun geworden (obwohl ich sonst keine farbe bekomme ;o))!!
also, ich beneide dich jedenfalls um die strandnähe... sogar bei schlechtem wetter *ggg*
liebe grüße und viel spaß am meer!!
inka, die heute nicht kochen wird (noah und zoe bekommen im kiga was warmes und finn ein gläschen *ggg*)

Boah, neidneidneid *gg*
Naja, aber man kann ja nicht immer gewinnen, oder ;o)
Och ja, so am Strand zu leben, wäre schon toll... Aber, hier bei uns ist es auch echt schön. Wir haben zwar keinen Strand vor der Tür, aber bis zur Süderelbe ist es nicht so weit. Und den einen oder anderen Badesee haben wir ja auch fast vor der Tür. Wir waren heute früh schon in der Sandkiste, und danach hab ich Lillys Babybadewanne auf dem Balkon mit Wasser gefüllt. Sie da wieder rauszubekommen, war echt ein Kampf...
Jetzt schläft sie, und ich genieße meine Mittagspause.
Gekocht wird hier nicht, heute Mittag gab es Nudelsalat (der wurde aber von Madame verschmäht...). Und was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht. Mal sehen, wahrscheinlich nur Brot. Ich mag ja eigendlich gar nicht gerne kochen, aber bei dem Wetter erstrecht nicht ;o)
LG aus der Stadt an die See, Uli

Tja, wir haben das Planschbecken und das Wasserkrokodil aufgebaut. Marius hat zwei Nixen zum Spielen dort und Emmi flitzt heiter mit, gegessen haben wir Pellkartoffeln, gem. Salat und Würstchen. Gleich gibts Melone. Um vier muß ich mich leider ins Auto setzen denn der Große hat Training. Heute stand schon wieder böses im Heft. Er hat (mit nem Kumpel...) den Mädchen unter den Rock geschaut. Das stand da so böse, kann aber nicht so schlimm sein, denn eben diese Nixen sind grad hier.... Die von der Schule hat noch nicht zurückgerufen. Aber die ist doch geil, oder? Und an englisch wird er teilnehmen. LG Nicole

*lol* bald ist alles vorbei ;) jo, die schule rockt! hoffentlich kommt bald der rückruf! ist ja eh nimmer lang bis zu den ferien. aber die schule ist wirklich süß und hat n klasse programm. na, dann wart ich mal weiter mit dir!
lg,
sandy

Ach Sandy,
Strand... Meer.. das hätte ich auch gerne hier! Leider war Laura noch nie am Meer, nur mal am See.
Dummerweise gehöre ich ja zu den Armen, die nicht mal einen Balkon geschweige denn Garten haben. Nunja, was macht man da? Laura mit dem Rad von der Kita abholen und gleich weiterradeln in den englischen Garten. Da ist ein schöner und vor allem schattiger Spielplatz mit Wasserstelle (Laura sah dann auch entsprechend aus) und nebendran gleich ein Kiosk mit kühlen Getränken und WM-Liveübertragung (die Lautstärke reichte locker bis auf den Spielplatz). So ließ es sich gut aushalten!
Trotzdem vermisse ich einen eigenen Garten. Aber dafür muss ich nicht kochen, denn Laura isst in der Kita und ich war heute am späten Vormittag zum Frühstücken verabredet!
Ciao, Elisabeth

Hi Sandy,
klingt gut, ich vermisse das Meer. Immerhin wohnen wir nahe am See (zwei Minuten zu Fuß) und Garten haben wir auch.
Bloß mittags kann man weder noch, finde ich. Ist einfach zu heiß und sonnig. Also sind wir gerade wieder im Haus. Erst am späten Nachmittag werde ich mich wieder hinaustrauen. Dann aber gleich zum Biergarten unten am See :-)
Viel Spaß weiter am Sandstrand!
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen