SMS von EMMA
Drückt mal die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
LG Steffi
Moment mal...
Ja, die meine ich
Re: Ja, die meine ich
Nicole ist in der 35. SSW. LG
Oh je unsere Daumen hat sie, grüß sie ganz lieb
Re: SMS von EMMA
Das ist ja ein Schreck! Sie ist doch noch viel zu früh.
Sag ihr bitte ganz liebe Grüße, falls Du sie sprichst.
LG Annekathrin
alles Liebe für Nicole. Grüß sie mal ganz lieb. Hoffe sie hat nicht allzu große Schmerzen.
Kenne das von mir.. kann mich seit gestern auch nicht mehr schmerzfrei bewegen.
GLG Pamela
GLG
Conni
Daumen snd gedrückt
Ist ja echt ein Mist, dass es ihr jetzt plötzlich sooooo schlecht geht. Sie meinte zwar ab und an, es ginge ihr nicht ugt, ber KH hätt jetzt ncht mehr sein müssen :o(
Julia
Ich drück ihr auch die Daumen!!
auch hier sind die daumen gedrückt!!! liebe grüße
Meine Daumen sind gedrückt! Alles Liebe für sie!
lg,
sandy
Verdammt!
*Queeeeetsch*
LÖG, Myriam
Unsere Daumen sind gedrück und ganz liebe Grüße
nicht schon wieder eine :o(((
richte nicole bitte aus, dass wir ganz feste die daumen drücken!!! wird bestimmt alles gut gehen, nicht den mut verlieren!
glg, silja
Wünsch ihr mal gute Besserung von uns. Das hätte jetzt doch echt nicht mehr sein müssen.
GGLG Uli
Jetzt warst du schneller...
weisst du schon mehr? Sie hat mir auch geschrieben, aber ich bin erst jetzt heimgekommen. Hab allerdings noch keine Antwort auf meine sms bekommen, ich hoffe, ihr und dem Baby gehts gut!
LG Claudia
Re: Jetzt warst du schneller...
Nee, hab noch keine Nachricht von ihr. Ich hab ihr eben noch mal eine sms geschickt, aber noch kam nichts, ich hoffe, das ändert sich bald.
LG Steffi
Unsere Daumen sind auch gedrückt!
Daumen sind schon blau gequetscht :o)
LG Steffi
Ich drück auch fleißig! LG von
Daumen sind auchhier gedrückt und grüße auch von uns.
Hoffe sie kann bald wieder raus und schön entspannt zuhaiuse entbinden und all ihre Wünsche war werden.
GLG Tanja und Co.
Sieh es von der positiven Seite: Vielleicht kannst du trotzdem im KKH ein kleines bischen zur Ruhe kommen, einfach mal die Beine hochlegen und sich um nichts kümmern ist doch auch mal schön, wenns auch im KKH ist.
Jetzt hast du auch mal ganz viel Zeit nur für dein Ungeborenes.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich
liebste Grüße Angelika
Alles, alles Gute auch von uns und LG, Dana
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen