Suchen Menü

SIE DREHT SICH *freuundgaaanzstolzbin*

Hallo Mädels,
erstmal ein gutes neues Jahr :o)
Und Finja-Matea fängt es schon gut an *lächel* sie dreht sich nämlich seit heute auf den Bauch!!!! das noch bevor sie 5Monate wird :o) und ich dachte sie lernt das nicht *g* habe sie schon als faul bezeichnet *entschuldigung* ich nehm alles zurück *g*
Ich bin soooo stolz auf meine kleine Maus :o))
Mein Sinnlosposting im neuen JAHR *G*
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Bisherige Antworten

Re: SIE DREHT SICH *freuundgaaanzstolzbin*

Hallo Anne,
dir auch erst mal ein frohes neues Jahr. Das ist aber wirklich ein freudiges Ereignis... du hattest mir ja auch erst vor ein paar Tagen auf mein Posting zum selben Thema geantwortet - ich weiß also wie du dich fühlst *auchsehrstolzbin*
Herzliche Grüße auch an die kleine Rollmöpsin von
biberli und liam (*19.09.04)

Hi Anne!
Das ist ja toll.Ab wann sagt man denn ca drehen sich denn die Mäuse?Meine Kleine ist jetzt fast4 Monate und zieht schon die Beine an aber gedreht hat sie sich noch nicht!
Liebe Grüße und euch auch ein frohes neues JAhr 2005.
Liebe Grüße Patty

Hallo Anne,
das ist ein echt tolles Neujahrsgeschenk. Meine kleine hat sich heute morgen im Bad beim Nackigstrampeln auch das 1. mal vom Bauch in Rückenlage gedreht und das nicht nur einmal, ich hab sie nämlich wieder in Bauchlage gedreht und schwups war sie wieder auf dem Rücken.
Bin schon neugierieg wann sie beide Rcihtungen schaft.
LG Tanja und Ronja Rollmops *28.09.04
Ein echt süßer Kosename nicht wahr, vor allem so passend weil sie so viele Speckrollen an den Oberschenkeln hat !?!

oh wie schööööööööön :)))) ich war auch so stolz auf unsere zappelmaus, als sie sich das erste mal gerollert hat :)) allerdings macht sie das nur wenn sie nackig ist (körpergefühl?!?) und auch nur vom bauch auf den rücken ;) sie hat schon ganz früh angefangen (9wochen), aber ich glaube, man zählt das erst richtig, wenn sie das auch angezogen machen?! also warten wir auch noch auf die mutation zum rollmops ;)
ist es nicht unglaublich schön, zu sehen wie die würmchen sich entwickeln? und auch ein bißchen traurig, weil sie jetzt immer eigenständiger und größer werden *SEUFZ* :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen