SIE DREHT SICH *freuundgaaanzstolzbin*
erstmal ein gutes neues Jahr :o)
Und Finja-Matea fängt es schon gut an *lächel* sie dreht sich nämlich seit heute auf den Bauch!!!! das noch bevor sie 5Monate wird :o) und ich dachte sie lernt das nicht *g* habe sie schon als faul bezeichnet *entschuldigung* ich nehm alles zurück *g*
Ich bin soooo stolz auf meine kleine Maus :o))
Mein Sinnlosposting im neuen JAHR *G*
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Re: SIE DREHT SICH *freuundgaaanzstolzbin*
dir auch erst mal ein frohes neues Jahr. Das ist aber wirklich ein freudiges Ereignis... du hattest mir ja auch erst vor ein paar Tagen auf mein Posting zum selben Thema geantwortet - ich weiß also wie du dich fühlst *auchsehrstolzbin*
Herzliche Grüße auch an die kleine Rollmöpsin von
biberli und liam (*19.09.04)
Das ist ja toll.Ab wann sagt man denn ca drehen sich denn die Mäuse?Meine Kleine ist jetzt fast4 Monate und zieht schon die Beine an aber gedreht hat sie sich noch nicht!
Liebe Grüße und euch auch ein frohes neues JAhr 2005.
Liebe Grüße Patty
das ist ein echt tolles Neujahrsgeschenk. Meine kleine hat sich heute morgen im Bad beim Nackigstrampeln auch das 1. mal vom Bauch in Rückenlage gedreht und das nicht nur einmal, ich hab sie nämlich wieder in Bauchlage gedreht und schwups war sie wieder auf dem Rücken.
Bin schon neugierieg wann sie beide Rcihtungen schaft.
LG Tanja und Ronja Rollmops *28.09.04
Ein echt süßer Kosename nicht wahr, vor allem so passend weil sie so viele Speckrollen an den Oberschenkeln hat !?!
ist es nicht unglaublich schön, zu sehen wie die würmchen sich entwickeln? und auch ein bißchen traurig, weil sie jetzt immer eigenständiger und größer werden *SEUFZ* :)
lg,
sandy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen