Suchen Menü

SEKT aufmache für alle!!!!!!!!!!!!

Hallo, endlich mal eine gute Nachricht in dem Chaos hier. Leon hatte von Geburt an Nierenprobleme, eine Niere leicht,eine heftig, in den ersten 2 Monaten wo sich sowas noch verwachsen kann wurde es aber noch schlimmer. Dann nach 3 Monaten hatte sich die Seite wo es leicht war verwachsen und war ok. Die andere Seite sollte operiert werden wenn er 6 Monate alt ist.Kontrolle sollte jeden Monat sein. Heute waren wir wieder da, ist jetzt 4 Monate alt und was soll ich sagen? Selbst die Ärztin war erstaunt das es komplett weg war!! Ich hab erstmal geheult, so haben wir mal eine Sorgen weniger!! Wollte ich mal mitteilen. LG Sandra
Bisherige Antworten

Das freut mich!!!!!! PROST!!!! GLG

ich freue mich so für euch!!! glg, silja

JUHUUU !!!!!! Wir freuen uns mit Euch!!!

Wie schön!!! Wir freu'n uns mit Euch!! GLG Ulrike

Re: SEKT aufmache für alle!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra, das sind ja ganz super tolle Nachrichten... gut das ich trotz totaler Erschöpfung heute doch noch mal kurz ins Forum gegangen bin sonst hätte ich glatt die guten Neuigkeiten verpasst! Ist es auch recht wenn ich ein Glas Wein mittrinke? Brauche den heute *grins* freu mich riesig mit Euch, lieber Gruß Steffi

Re: SEKT aufmache für alle!!!!!!!!!!!!

Hey, das freut mich für Euch!!!!
Endlich mal was positives, juhu.
Uns geht es heute auch besser. nachdem gestern wohl die Spitze erreicht war (10x Durchfall und NUR Gebrüll, v.a. beim Füttern), war heute der Stuhl mit dem lactosefreien Zeug normal. Gebrüllt hat sie trotzdem, und ich durfte sie nicht eine Sekunde aus dem Arm legen. Ich hoffe mal, dass die nächste Umstellung dann besser hinhaut.
LG Steffi, die auch mit den Nerven runter ist, auch wenn es "nur" Durchfall ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen