SCHADE, dass mir keiner geantwortet hat.
ich hatte vor 2 Tagen eine Frage eingestellt und hab keine Antwort gekriegt.
Die Frage lautete "Wie kriegt ihr die Schuhspitzen wieder sauber?"
Ich hätte gedacht, dass da die eine oder andere mal was zu schreibt. Aber mir kommt es so vor, dass die, die öfter hier sind, dass diese Mädels immer zahlreiche Antworten bekommen.
Sorry, dass ich noch mehr so oft schreiben kann....hab halt ein Kind, ne Wohnung und einen Garten....
Ich bin sehr enttäuscht und traurig, dass man als seltene Schreiberin "übersehen" wird.
Ich erwarte wie großartige Antworten, aber man kann doch was in den Betreff schreiben, das hätte mir gereicht.
Martina, die hofft, dass sie ihre Meinung schreiben darf ohne jetzt zerfleischt zu werden.
Fehlerteufel: ...dass ich NICHT mehr so oft....
Re: SCHADE, dass mir keiner geantwortet hat.
ih hatte dein Posting schon gelesen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich antworten soll, bei uns bleiben die Schuhspitzen dreckig. Bei uns ist das ein Gebrauchsgegenstand.
Deswegen auch keine Antwort.
Und nimm das nicht persoenlich, auch mir wird ab und zu gar nicht geantwortet, weils auch mal uebersehen wird oder keinen interessiert oder keine eine Antwort/Loesung weiss.
Und natuerlich ist es auch so, dass wenn ich ein Maedel besser "kenne" vielleicht auch eher was dazu shreibe, das ist ja normal. Aber das hat siher nichts mit Abneigung oder so zu tun.
LG
Sonia, die immer noch nicht weiss, wie man die Schuhspitzen sauber kriegt
übersehen hab ich dich nicht...
sorry, ich denke mal dass die anderen ebenfalls deswegen nicht geschrieben haben!
lg, silja
Schuhe putzen????
Hallo Nicole,
Ich müsste die Schuhe schon irgendwie sauber machen, weil Alea immer noch nicht laufen kann und die Schuhe aussehen wie...Hund.
DANKE und schönen Sonntag noch.
GGLG
Martina
Blöde Frage:
Und wenn Schuhe mit Gülle voll sind (das Kind übrigens auch) dann bleibt nur wegschmeissen oder Wama, sie habens überlebt. LG Nicole
Weil Alea ja z.B.im Einkaufswagen sonst
Zu hause krabbelt sie in Krabbelschuhen (Shoo shoes) rum und trägt natürlich keine Schuhe.
Gruuuuuuuuuuuß
Martina
Re: Weil Alea ja z.B.im Einkaufswagen sonst
Dafuer extra Schuhe anzuziehen waer mir zu anstrengend.
Gruss
sonia
Schuhe ja oder nein???? Da scheiden sich
Ich kenne Meinungen, die Schuhe ab einem gewissen Stadium beführworten. Alea läuft natürlich am Tisch und der Couch entlang...und da braucht sie ja einen festen Stand.
Dann gab es wieder z.B. Verkäuferinnen, die mir keine Schuhe verkauft haben, weil Alea noch nicht läuft.
Ich bin irgendwie überfordert. Ich glaube auch, dass es da bei KiÄ verschiedene Meinungen gibt.
LG
MArtina und Alea, die grade aufgewacht ist...
Ja, ist wahrscheinlich schwierig...
Ich persoenlich denke da immer an Kinder die NIE Schuhe haben und die auch ALLE laufen lernen.
LG
Sonia, fuer die Schuhe nur gegen naesse und kaelte uns spitze steine sind
Ich kann mich hier nur anschließen. LG
wenn ich ehrlich bin...
allerdings hat sie bisher noch keine eigenen bekommen. sie trägt aktuell die "alten" von lena. die sind so gut wie gar nicht benutzt, weil es halt auch die aus der anfangszeit des laufens waren.
ich finde im winter spricht der wärmefaktor für schuhe. aber nur draußen. drin gibt es bei uns keine schuhe. aber bei niemanden von uns. im sommer hätte paula auch draußen noch keine an. und wenn sie nur mit mir unterwegs wäre auch nicht. aber durch die kita geht es nicht anders.
lg
anja
Re: Schuhe ja oder nein???? Da scheiden sich
Viele Grüße,
Christine
Dieselbe bloede frage stell ich mir auch...
Nochmal gruss
Sonia
Ich danke euch beiden schonmal...mir hat
Knuddel,
Martina
Kann ich verstehen, das naehste Mal schreib ich
Gruss
sonia
Du bist süß -DANKE
helles nubuk hatt ich FRÜHER (als ich nur 1 kind und dementsprechend mehr zeit hatte) täglich *doofwar* mit weichen schwämmchen, etwas seife sowie wasser gereinigt. danach mit spezieller schuhpflege aus dem laden eingelassen.
heut leg ich keinen wert mehr drauf. schuhe sind zum abnutzen da ;o)
vlg uli mit 4 kinder, an die 30 tiere (davon 4 akut kranke), haus und garten ;o) und nen berg wäsche *gg*
Viele Grüße,
Christine
Ach Martina ....
unsere Schuhe bleiben dreckig. Sind eh bald zu klein und einfach ein 'Gebrauchsgegenstand' Seit Laura richtig und ausschliesslich läuft, werden die Spitzen nicht mehr so arg dreckig. Und vorher.... 2 mal gekrabbelt und sie sehen auch wie sau ... warum dauernd puzten .... ;o)
Also nimms nicht persönlich, aber deine Theorie 'Ihr antwortet nur den Vielschreiberinnen' kann ich nicht unterschreiben ;o) ÜBERSEHEN wurdest Du sicher nicht, aber es konnte halt keiner helfen ... das gibt es hal manchmal ;o)
Lieber Gruß,
Julia ... die einfach nicht zu jedem Beitrag einen Kommentar abgeben kann ;o)
ich habe deine Frage gelesen und mir auch kurz Gedanken gemacht, nur leider weiß ich nicht, was man gegen dreckige Schuhspitzen machen kann...... es kommt auch auf das Material drauf an.
Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du eine Wenigschreiberin bist, sondern eher an der Materie selbst.
Mir ist es egal, wem ich antworte. Wenn ich was dazu zu sagen habe bzw. was weiß, dann antworte ich, sonst nicht.
LG und nicht persönlich nehmen!
LG, Karin
zerfleischt wird hier eh keiner!
Aber frag doch nicht so schwere Sachen! Schuhe sind Gebrauchsgegenstände und wenn die Spitzen vorn abgenutzt und schmutzig sind dann ist das so. Die bekommt man gar nicht sauber. Sind eh bald zu klein :-)) Es hat nichts damit zu tun wie oft du schreibst, aber frag doch mal Sachen die wir auch wissen :-)))) Okay? Und wenn du viel zu tun hast mit Kind, Wohnung und Garten dann mach dir doch keine Sorgen über Schuhspitzen;-)))
So, lächel mal und frag mal einfachere Sachen, LG Zouti
ich habe es auch nicht böse gemeint, sondern auch einfach keinen Rat parat gehabt.
Ich putze ja noch nicht mal meine Schuhe *schäm*.
Ausserdem trägt Matthea noch gar keine Schuhe, obwohl sie schon......seit 6 Tagen laufen kann. :o))
GLG: billa
zwar etwas spät, aber ich bin nicht sooo oft im Moment am Rechner oder lese hier Alles.
Also ich putze Schuhe auch nicht wirklich, aber bei Ronja´s Schuhen, sie hat so beige Wildlederschuhe, da wird die Spitze auch immer andersfarbig was dann auch nicht mehr wirklich soooo toll aussieht, habe ich es einfach gewagt ganz feines Sandpapier aus dem Baumarkt zu holen und gehe dann immer über die Stellen drüber die abgeschrubt aussehen. Hilft recht gut, aber probier es an einer geheimen Stelle aus, nicht dass es Deine Schuhe nicht abkönnen.
Weiß ja nicht was für ein Leder die Schuhe Deiner Kleinen haben.
Hoffe es war vielleicht ein Tipp, wo ich Zeit habe am Rechner in Ruhe was zu Schreiben.
LG Tanja und Co.
Wegen der Antworten oft hier oder nicht, kann ich gar nichts sagen, ich antworte bei manchen nicht weil ich nicht szu weiß oder mit meinen BEIDEN keine Ruhe dazu finde, also nimms nicht so schwer ;o).
LG Claudia
ich hab's gelesen mit den Schuhen, aber da ich leider selbst keine Ahnung habe, konnte ich auch nichts antworten. Ich schreib halt nur, wenn ich auch was zu sagen habe ;-)
Bei uns sind Schuhe irgendwie immer dreckig.
Ansonsten bin ich aber auch manchmal enttäuscht, wenn ich weniger Antworten als erhofft bekomme und wundere mich bei manch anderen Themen, warum da ausgerechnet so viele schreiben. Aber nunja, so ist es nunmal. Nimm's nicht so schwer.
Ciao, Elisabeth
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen