Suchen Menü

Sättigt eigentlich jede 1-er Milch gleich gut?

Hallo, schleich mich gerade aus dem Nov/Dez 2004 Forum ein und hab mal eine vielleicht blöde Frage, sättigt eigentlich jede 1-er Milch gleich gut, oder gibts da Unterschiede?
LG Ines+Tabea 21 Wochen + 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Sättigt eigentlich jede 1-er Milch gleich gut?

Hi Ines, ich glaube das hängt vor allem von den kcal ab, die in der Milch drin sind (und die hängen von der zusammensetzung ab, z.B. wieviel Stärke etc). Ich habe bei Beba und Milumil Pre festgestellt, dass diese Werte sich unterscheiden (stehen auf der Packung bei der Zusammensetzung mit drauf). Bei den 1er Milchen wird's genauso sein. Schau doch mal und vergleiche, dann weisst Du, welche 1er evtl. emrh sättigt.
LG, Dani & Dori

Re: Sättigt eigentlich jede 1-er Milch gleich gut?

hallo!
ich weiß nur, daß aptamil 1er nicht so sättigend ist wie eine andere 1er, obwohl die kcal. zahl ähnlich ist.
bei aptamil ist halt nur lactose enthalten!
die dame von der mütterberatung meinte damals zu mir, daß die leichteren kinder eher aptamil 1 trinken sollen als milumil 1, da sie von aptamil mehr trinken würden und mehr kalorien aufnehmen ;-)
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen