Suchen Menü

Süßer Babykatalog, aber die Preise...

Ich habe gerade den Babykatalog "Klitzeklein" von Otto bekommen. Da sind ja soooooooooo süße Sachen drinnen, aber die Preise sind echt der Hammer! EUR 35,- für eine Strickjacke oder EUR 25,- für eine Hose. Das finde ich ganz schön teuer.
Aber die Sachen sind echt goldig. Den Katalog werde ich mal der Oma unterschieben, ist ja bald Geburtstag;)
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Süßer Babykatalog, aber die Preise...

Huhu,
naja einige süsse Sachen sind schon drin, aber es gibt auch günstige Sachen dort. Ist die Strickjacke dann wenigstens Baumwolle? Für Kunstofffasern würd ich nicht so viel ausgeben. Aber du müsstest mal die Preisen in den ganzen Ökokatalogen sehen *g* meine Freundin hat ihren gleich weggeschmissen, als sie ihn durchgeblättert hatte lol
LG Claudia

Hallo, ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Katalog- abgesehen vom Preis natürlich :-(, ich fand die Sachen die letztes Jahr drin waren viel süßer und hab mich so auf den neuen Katalog gefreut, aber so richtig spricht mich nichts an, zumindest bei den Mädchensachen. Liebe Grüße, Andrea

hi daniela,
oder die puma-schuhe für 50 eur!!!!! aber du hast recht, süß sind die sachen!!!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen