Suchen Menü

S.O.S. :-((

Hallo. Ich bin denke ich mal nicht schwanger aber ich habe seit tagen so ein komisches ziehen im unterleib. es zieht immer nur ganz kurz, bzw immer dann wenn ich mich bewege , sprich wenn ich laufe oder , sex habe , oder auf toilette mein geschäft erledige. der schmerz wandert von einer seite zur anderen und verteilt sich anschliessend auf die kompletten unterleib. was könnte das sein ? Letzte Regel war am 16.01.2004. bin also im 21 ZT ! Also beim FA war ich, eine entzündung ist ausgeschlossen laut blutwerte, von SSW war nichts zu erkennen. Und er sagt ich hätte eine Zyste, aber Zysten tun doch in der Regel nicht weh meint er. Könnte es auch ein ES gewesen sein ?
Danke
Bisherige Antworten

Re: S.O.S. :-((

Hallo,
also glaube schon gehört zu haben, dass Zysten auch weh tun können. Gegen den ES sprechen die Schmerzen beim Sex und auf dem WC. Lass Dich mal nicht verrückt machen. Mit der Regel erledigt sich das meistens! LG käthe

Re: S.O.S. :-((

wer sagt, daß zysten nicht weh tun können *grrr*
ich habe normalerweise immer zysten (teilweise bis zu 12cm durchmesser) und gerade die großen zysten waren die schlimmsten schmerzen meines lebens (wehen und die notsectio bei meinen zwillis war dagegen ein spaziergang!!!). gerade dein bericht spricht sehr dafür, daß das die zyste schuld ist. es sind stechende schmerzen in einerstocksgegend, die dann in den ganzen unterleib ausstrahlen. also mir kommen die schmerzen jedenfalls sehr bekannt vor *grmpf*
aber naja, als ich mit meinen beiden "großen" ss wurde, hatte ich auch vier zysten (6-9cm durchmesser) und ss war ich trotzdem und es ging auch alles gut :o)
also viel erfolg und liebe grüße!
/inka, die nicht mal sicher ist, ob sie wirklich hier bleiben darf!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen