Rote Flecken auf dem Rücken - Hilfe!
Nils hat plötzlich so komische rote Flecken auf dem Rücken, 12 Stück. Die letzten Tage hat er immer mal 1 oder 2 gehabt, die dann am nächsten Tag fast weg waren und ich dachte, das seien Schnakenstiche. Jetzt ist der ganze Rücken übersät und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schnaken ihn nur am Rücken stechen, am restlichen Körper hat er nichts.
Könnt Ihr Euch das mal anschauen? Habs fotografiert!
Was kann das sein???
Danke!
Conni
Re: Rote Flecken auf dem Rücken - Hilfe!
Ich würde damit zum Arzt gehen, vor allem, wenn es noch mehr Flecken werden.
Vielleicht Herbstgrasmilben? Spielt er viel im Gras? Aber dann hättet ihr sicher auch einige Bisse. Wir hatten mal, das juckt ganz fürchterlich.
LG, Bondgirl
ja, im Gras war er in den letzten Tagen öfters. Ich hatte auch mal vor zwei Jahren Grasmilben und die waren nur am Rücken und Bauch und haben auch so ausgesehen. Er kratzt sich aber nicht, es scheint ihn nicht zu stören.
Ich beobachte das jetzt mal ein paar Stunden und gehe dann notfalls zum Arzt.
Danke Dir!
GLG
Conni
LG, Dani & Dori
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Wenn es nicht besser wird, gehe ich spätestens morgen zum Arzt.
GLG
Conni
Jetzt sind sie wieder fast weg...
Danke Euch nochmal!
GLG
Conni
Re: Jetzt sind sie wieder fast weg...
Hast Du schon mal an Hitzepickelchen gedacht?
Jetzt, wo es so schwülwarm ist, bekommen die Kurzen sowas nämlich recht schnell. Jonas hat den ganzen Nacken und die Armbeugen voll, weil er so viel schwitzt.
Liebe Grüße
Katrin
Schnacken oder Mücken ??
uns sehen die Mückenstiche so aus. Dann werden sie zu kleinen
Pickeln, bei denen es eine Weile dauert bis sie weg sind.
Windpocken sind meist mit Fieber und Unleidlichkeit verbunden.
Kann bestimmt demnächst genaueres schreiben, da sie hier
gerade eine Epedemie haben *grrrrrrrrrrrrrr*
LG Cornelia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen