Rose-Teebaum-Balsam.... DANKE für den TIP...
Ich habe 2 x am Tag das R-T.Balsam genommen und die anderen Male Multilind mit Desitin und innerhalb von 2 Tagen war es deutlich besser.
DANKE....
Claudia
Re: Rose-Teebaum-Balsam.... DANKE für den TIP...
kann es vielleicht sein, dass du unser Wichtel bist.
Leider hat unsere Wichtelmama nämlich keinen Hinweis hinterlassen, nur auf dem Packet steht als Absender der Name Phil. ..... - das könnte doch Philip heißen, oder?
LG, Karin
nein auch wenn es Philip heissen könnte, wir waren nicht Eure Wichtel, vieleicht nächstesmal.
Viel Spass beim weiterrätseln.
Claudia
schade! LG -------->
HAb doch gesagt das Zeug hilft ware Wunder. Hatte in der letzten Ss einen Hautpilz und sogar da hat es geholfen.
Würde aber an deiner Stelle die Multilind weglassen und lieber Beinwellsalbe drauf machen.
LG Andrea
Sag mal kann man eine der beiden Salben auch nehmen wenn man ein amputiertes Bein hat und der Stumpf von der Prothese wund ist (bei Philips Opa ist das nämlich und alles andere hilft nicht mehr?
Vieleicht kannst Du mir da ja weiterhelfen, einfach so mag ich es nicht nehmen.
LG
Claudia
Kommt drauf an. Wenn es nur Wund ist, dann würde ich es versuchen, sollte aber eine Entzündung mit dabei sein, würde ich mit Calendula Urtinktur baden (2-3x tägliche), dann Honig auf die Wunde tropfen (am besten vom Imker)- zieht die Giftstoffe raus- und darauf Quark streichen-kühlt wunderbar- und hat eine heilende Wirkung. Vielleicht dann noch Arnica C30 innerlich einnehmen.
Hört sich zwar etwas komisch mit den Honig an, aber die einfachsten Mittel sind oft die Besten. Hab mich am Anfang auch nicht getraut, aber ich bin dabei um eine OP gekommen. Genauso bei Brandwunden gibt es auch sooo tolle Mittel die einfach ware Wunder bewirken. - Meine Kleine hat gestern getestet ob mein Bügeleisen auch wirklich heiß ist. grrr.
Lg Andrea die von der Homöopathie 100% überzeugt ist
danke für Deine Tips, ich bin auch sehr überzeugt von Homöopathie (wir behandeln auch unsere Pferde damit) leider muss ich immer jemanden fragen der sich damit auskennt, mein Wissen ist da noch nicht so sehr gross.
LG
Claudia
Meine Pferde und sämtliches anderes Getier bekommen bei mir auch immer die Kügelchen. Kann dir das Heftchen Homöopathische erste Hilfe von E.Chancrin/Hendrich/schröder/Schünhoff empfehlen. Ist ein praktischer Ratgeber für den Alttag und ist klasse erklärt. Nicht so ein unübersichtlicher Schinken.
LG Andrea
Neugierig bin
Wollte nur mal wissen ob die Salbe bei Deinen Opa geholfen hat.
Ein gutes neues Jahr wünscht
Andrea
Re: Neugierig bin
wie das mit so älteren Leute ist, wollte er es bisher nicht ausprobieren;
Aber ich denke wenn es nicht besser wird, wird er es versuchen. Werde mich dann bei Dir melden ob und wie es geholfen hat.
LG
Claudia
Re: Neugierig bin
DAs wär nett.
Lg Andrea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen