Suchen Menü

Rose-Teebaum-Balsam.... DANKE für den TIP...

ich weiss jetzt gar nicht mehr genau von wem dieser Tip kam, aber Philips Pilz ist fast weg und die Haut ist gleich ganz geschmeidig und nicht mehr so rauh und rissig.
Ich habe 2 x am Tag das R-T.Balsam genommen und die anderen Male Multilind mit Desitin und innerhalb von 2 Tagen war es deutlich besser.
DANKE....
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Rose-Teebaum-Balsam.... DANKE für den TIP...

Hallo Claudia,
kann es vielleicht sein, dass du unser Wichtel bist.
Leider hat unsere Wichtelmama nämlich keinen Hinweis hinterlassen, nur auf dem Packet steht als Absender der Name Phil. ..... - das könnte doch Philip heißen, oder?
LG, Karin

Hallo Karin,
nein auch wenn es Philip heissen könnte, wir waren nicht Eure Wichtel, vieleicht nächstesmal.
Viel Spass beim weiterrätseln.
Claudia

schade! LG -------->

Hallo
HAb doch gesagt das Zeug hilft ware Wunder. Hatte in der letzten Ss einen Hautpilz und sogar da hat es geholfen.
Würde aber an deiner Stelle die Multilind weglassen und lieber Beinwellsalbe drauf machen.
LG Andrea

Ja, wenn Du das sagst mache ich das, die hatte ich ja gleich mitbestellt.
Sag mal kann man eine der beiden Salben auch nehmen wenn man ein amputiertes Bein hat und der Stumpf von der Prothese wund ist (bei Philips Opa ist das nämlich und alles andere hilft nicht mehr?
Vieleicht kannst Du mir da ja weiterhelfen, einfach so mag ich es nicht nehmen.
LG
Claudia

Hallo
Kommt drauf an. Wenn es nur Wund ist, dann würde ich es versuchen, sollte aber eine Entzündung mit dabei sein, würde ich mit Calendula Urtinktur baden (2-3x tägliche), dann Honig auf die Wunde tropfen (am besten vom Imker)- zieht die Giftstoffe raus- und darauf Quark streichen-kühlt wunderbar- und hat eine heilende Wirkung. Vielleicht dann noch Arnica C30 innerlich einnehmen.
Hört sich zwar etwas komisch mit den Honig an, aber die einfachsten Mittel sind oft die Besten. Hab mich am Anfang auch nicht getraut, aber ich bin dabei um eine OP gekommen. Genauso bei Brandwunden gibt es auch sooo tolle Mittel die einfach ware Wunder bewirken. - Meine Kleine hat gestern getestet ob mein Bügeleisen auch wirklich heiß ist. grrr.
Lg Andrea die von der Homöopathie 100% überzeugt ist

Hallo Andrea,
danke für Deine Tips, ich bin auch sehr überzeugt von Homöopathie (wir behandeln auch unsere Pferde damit) leider muss ich immer jemanden fragen der sich damit auskennt, mein Wissen ist da noch nicht so sehr gross.
LG
Claudia

Hallo
Meine Pferde und sämtliches anderes Getier bekommen bei mir auch immer die Kügelchen. Kann dir das Heftchen Homöopathische erste Hilfe von E.Chancrin/Hendrich/schröder/Schünhoff empfehlen. Ist ein praktischer Ratgeber für den Alttag und ist klasse erklärt. Nicht so ein unübersichtlicher Schinken.
LG Andrea

Neugierig bin

Hallo
Wollte nur mal wissen ob die Salbe bei Deinen Opa geholfen hat.
Ein gutes neues Jahr wünscht
Andrea

Re: Neugierig bin

Hallo Andrea,
wie das mit so älteren Leute ist, wollte er es bisher nicht ausprobieren;
Aber ich denke wenn es nicht besser wird, wird er es versuchen. Werde mich dann bei Dir melden ob und wie es geholfen hat.
LG
Claudia

Re: Neugierig bin

Hallo
DAs wär nett.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen