Ronja muß ein harter Brocken sein :o).....
sie hat ja am Samstag ihre ertse Fütterung bekommen. Man fängt ja mit Karotte an, normalerweise, wenn ich mich nicht im Regal vergriffen hätte ...sie bekam gleich als erste Mahlzeit Frühkarotte mit Kartoffel, echt doof gelle. Aber ich bin auch nicht ganz schuld, da ich mehrere Frühkarottengläaschen gekauft habe also 4 Stück und alle aus einem Karton hatte ich 2x Karotte pur und 2x mit Kartoffel, die waren da untergemischt, hat wahrscheinlich irgenwer wieder zurück stellen wollen und in die Falsche Kiste rein. Ich hab das 1. Gläschen kontrolliert und die anderen habe ich ohne zu schauen einfach in den Wagen gelegt.
Sie hat es 2. Tage bekommen aus einem Gläschen, gestern machte ich dann ein neues und nur Karotte auf und habe den Rest vom alten Glas selber gefuttert, kann ja ned schaden undhab mal gelesen was da so alles draufsteht und was sah ich Karotte mit Kartoffel *oooops*.
Naja, das passiert mir nicht mehr und heute bekommt sie Karotte pur und mal schauen ob die Pickelchen vielleicht von der Kartoffel kamen wäre zwar ein blöder Zufall, aber man weiß ja nie.
So, jetzt hab ich Euch genug zugetextet *lach* und lese jetzt mal nach was bei Euch so alles los war.
LG und bis bald Tanja
Re: Ronja muß ein harter Brocken sein :o).....
Marlenes Beikostanfänge gingen auch schief: Zeitschriften, Bücher, Farnblätter sowie Weintrauben, Kekskrümel und Kuhmilch vom Bruder - alles in homöopathischen Mengen, aber trotzdem... *hüstel* Ansonsten hat sie noch nix bekommen. Werden wohl am Wochenende mit Karotten (ohne Kartoffeln *g*) beginnen. Hätteste die Mini-Gläschen gekauft, wär Dir das nicht passiert. ;-) Die gibt's - glaube ich - nur mit Karotten.
LG und viel Spaß beim Füttern und anschließendem Kindbaden und Wohnung renovieren,
Silvia
Re: Ronja muß ein harter Brocken sein :o).....
schön wieder was zu lesen von Dir *grins* was Deine Marlene so alles schon zu futtern bekommen hat ist ja schon echt viel.
Ich habe die kleinen Gläschen gekauft, sind schon die mit 125g drin, aber die gibt es auch mit Kartoffel udn Karotte gemischt. Naja, egal eienn roten Hintern hat sie woher auch immer aber dank Multilind auch kein Problem, hoffe nur es geht bald wieder weg.
Sie isst recht ordentlich, also kein künstliches hüsteln mit einem Karottenhaps im Mund und auch kein sprechen mit vollem Munde. Früh übt sich was eine Dame werden will oder wie war das :o)?
Also dann werd ich jetzt wieder meinen Mann an den Rechner lassen er schaut grad bockig so ein Kindskopf *grrr*.
LG und einen schönen Abend,
Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen