Suchen Menü

Ronja hat einen Krabbelpooh bekommen.....

und sie war hin und weg und hat dann sogar versucht ihre Knie unter ihren Bauch zj bekommen und hat sich kurz hochgestemmt. Sie wollte hinter her, echt süß und wahnsinn, dass sie das schon so umsetzt, der krabbelt und ich möchte es auch.
Ja, was täten wir ohne Oma die soooo gerne für ihre Enkel Spielzeug kaufen geht.
So, das war mein Sinnlosposting zum Tagesabschluß und wünsche Euch eine gute Nacht.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ronja hat einen Krabbelpooh bekommen.....

Hallo Tanja!
Den Krabbelpooh find ich ja auch soooooo süüüüüß! Wir haben das ganze in Form einer Mickey Maus bekommen. Ich habs noch gar nie ausprobiert, vielleicht kriegt ja auch mein Noah dann seinen Hintern endlich in die Höhe? Wird morgen sofort probiert - freu mich schon.
Guate Nocht - wia ma bei uns so sogt.
Lg, Michaela

Hallo,
die hat bestimmt die gleiche Wirkung :o).
Ich dachte ja immer so ein Schmarrn, kauf ich bestimmt nicht, aber jetzt würde sogar ich ihn kaufen :o). Ich finde Winnie the Pooh eh so süß.
Dein Kleiner ist ja echt ein netter Knopf und das Bild mit der Sonnenbrille wo er so lacht echt der Hammer, ganz niedlich.
LG und a guade Nacht aus Bayern nach Österreich

Hallo Tanja!!!
Echt das is ja super ich will ja auch schon lange einen haben!!!!! Viel Spass damit!!!
Ganzneidischbin
LG Lilly

Wo gibt´s den Krabbelpooh?

Re: Wo gibt´s den Krabbelpooh?

Hallo,
Wir haben ihn vom ROFU Kinderland aber den gibt es bestimmt auch bei My Toys etc.
LG Tanja

Hi Du,
ich dachte immer so an Schmarrn brauch ma ned, aber jetzt hamen da. Meine Mama steht auf Pooh und auf unnötige Dinge auch, aber sie freut sich immer und ich finde ihn jetzt auch ganz niedlich.
Kommst halt mal wieder vorbei, dann kann Angelina mal mit ihm um die Wette krabbeln :o).
LG und bis bald Tanja

Hallo,
wir haben ihn vom Rofu Kinderland, denke aber mal es gibt ihn auch bei My Toys oder Toysrus.
Hat ja die liebe Oma gekauft, wir hättgen ihn nicht geholt.
LG Tanja

Re: Wo gibt es denn den Krabbelpooh????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen