Rollen für Schlitten...
im letzen Jahr habe ich in der Eltern Zeitschrift (glaube ich zumindest) gesehen, dass es von i´rgendeiner Firma so Rollen gibt, die man unter den Schlitten machen kann (einfach einzklappen) damit man auch auf dem Bürgersteif wo kein Schnee liegt gut fahren kann. Leider weiss ich die Fa. nicht und übers Internet finde ich auch nichts, kann mir einer helfen?
LG
claudia
Sowas gibt es???
also wenn DU das gefunden hast gibtste Bescheid, oder?? Ich hätte auch Interesse dran!
Julia
Re: Rollen für Schlitten...
allerdings weiss ich auch leider nicht von welcher marke das war.
ich google auch mal eben. ich mein das es allerdings 30-40 ? gekostet hat, sicher bin ich mir allerdings nicht.
lg anna
*schnipp* Hier die Infos ;-))
[email protected]
Das sind die aus der Eltern Zeitschrift
LG Cornelia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen