Rollen für Schlitten...
im letzen Jahr habe ich in der Eltern Zeitschrift (glaube ich zumindest) gesehen, dass es von i´rgendeiner Firma so Rollen gibt, die man unter den Schlitten machen kann (einfach einzklappen) damit man auch auf dem Bürgersteif wo kein Schnee liegt gut fahren kann. Leider weiss ich die Fa. nicht und übers Internet finde ich auch nichts, kann mir einer helfen?
LG
claudia
Sowas gibt es???
also wenn DU das gefunden hast gibtste Bescheid, oder?? Ich hätte auch Interesse dran!
Julia
Re: Rollen für Schlitten...
allerdings weiss ich auch leider nicht von welcher marke das war.
ich google auch mal eben. ich mein das es allerdings 30-40 ? gekostet hat, sicher bin ich mir allerdings nicht.
lg anna
*schnipp* Hier die Infos ;-))
[email protected]
Das sind die aus der Eltern Zeitschrift
LG Cornelia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen