Suchen Menü

Rody - braucht man das?

hi mädels,
also MIR gefällt so ein ding, aber es für mich zu kaufen und ins wohnzimmer zu stellen damit ich beim fernsehen hüpfen kann ist irgendwie blöd ;-)
hat jemand ein hüpfpferd, nutzen dass eure kinder, kippt das schnell um (verletzungsgefahr) ...
habt ihr erfahrungsberichte für mich???
dank euch schonmal und
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Rody - braucht man das?

Huhu,
also, wir haben so ein Teil!!!
Wir machen eh gleich unsere Dachkammer auf. Wenn du willst, könnt ihr es gleich abholen und bis zu unserem Umzug testen! *ggg,vööööölliguneigennützigbin*
Yannic kommt leider noch net ganz runter, aber er hatte mächtig Spaß, als er es bei jemanden mal testen konnte!
Übrigens, da haste ja ein klasse Hotel raus gesucht! In der aktuellen TV-Movie kann man ein Wochenende dort gewinnen (um als Stuntblablabla irgendwas mit Film, blablabla)!!!!
GGGGGLG Marion

Tabea hat eins und alle drei Kinder lieben das. Natürlich kann es auch umfallen, aber fallen lernen ist ja auch wichtig :-) Die Großen stellen sich auch schon mal drauf.
Viele Grüße,
Christine

ich hasse dieses Teil.....

.... und zwar schon immer. Entweder sind meine Kinder zu doof für das Ding oder damit kann man NUR umfallen. Wir haben kein eigenes und egal wo Inga son Ding sieht, fällt sie damit um, dabei ist sie normalerweise ganz und gar nicht so´n "Bewegungslegastheniker" Bei den beiden großen wars genauso, also ich brauch son Ding nicht.
Vielleicht könnten meine 3 es ja besser wenn wirn eigenes hätten *grübel*, nein wir haben genug Kram, also kein RODY!!
LG Tine

Hallo Katrin,
wir haben diesen Rody und Cédric findet es auch klasse, nur kommt er noch nicht ganz runter und ist deshalb auch schonmal mit Rody umgefallen. Aber Übung macht den Meister !!!!! :-)
LG
Steffi

Wir haben sogar zwei ;o)

Huhu,
also Sophia hat damals eins bekommen und meine Tante hat letzens auch noch das von ihrem Sohn angeschleppt (naja er ist inzwischen 8 und brauchts nicht mehr wirklich *g*). Amelie liebt es und kann inzwishcen sogar ein bisschen damit vorwärts hüpfen, aber noch besser ist es als Kletterhilfe zu benützen *grmpf* umfallen tut sie damit auch, aber ich finde, inzwischen kann sie sich schon gut abrollen *g* also eigentlich nur förderlich, meiner Meinung nach ;o)
Ach ja und Sophia (5) mags auch immer noch.
LG Claudia

Langweilig...

Ich bringe ihn zum Sommerfest mit und vergesse ihn dort hoffentlich... Kannst das Ding dort ausprobieren - ich finde es süß, Ole steigt auf, sagt hü und steigt ab - da gibt es interessanteres. Vielleicht wird es besser, wenn die Kids größer sind (meinte eine Freundin, auf deren Anraten ich diesen Plastik-Eumel gekauft habe...) Bis ganz bald und LG Anke ;-)

Hallo Katrin, wir haben einen Rody da. Am Anfang war er natürlich superaktuell für Dorothee, mittlerweile hopst sie ab und zu darauf herum. Wenn Besuch da ist, freut der sich natürlich immer über Rody. Wenn Dorothee darauf hopst, bin ich in der Nähe, aber ich denke, dass es nicht gefährlicher ist als anderes Hopsezeug oder Schaukelpferde.
Insgesamt denke ich, es war eine lohnende Anschaffung.
LG, Dani

Luca liebt es..:-)

Hallo
Also, luca hat ein Hüpfpferd und er liebt es. er setzt sich drauf, hüpft, steht dabei aber meist m it den beinen auf dem Boden, federt also im Grunde nur mit den knien.Dabei lacht er sich halb tot.
Was die umkippgefahr betrifft, bin ich da auch etwas skeptisch. Bisher hatte er immer das Glück, dass er entweder mit einem Fuß noch richtig stand, oder auf das Pferdchen gefallen ist.
LG
Melina

Wir finden es super!

Hi Katrin,
wir haben eins und die Kinder benutzen es phasenweise. Ist halt wie mit anderem Spielzeug auch. Wenns ne Weile der Hit ist, wird es langweilig. Dann muß es Pause machen und wird dann wieder interessant.
Mein Bruder hat übrigens noch ein Argument PRO Rody:
er sagt, wenn man wütend ist, kann man Rody hervorragend einnen A....-Tritt verpassen, das hätte genau die richtige Konsistenz, danach ginge es einem besser ;-)
Viele lG, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen