Rody - braucht man das?
also MIR gefällt so ein ding, aber es für mich zu kaufen und ins wohnzimmer zu stellen damit ich beim fernsehen hüpfen kann ist irgendwie blöd ;-)
hat jemand ein hüpfpferd, nutzen dass eure kinder, kippt das schnell um (verletzungsgefahr) ...
habt ihr erfahrungsberichte für mich???
dank euch schonmal und
lg katrin
Re: Rody - braucht man das?
also, wir haben so ein Teil!!!
Wir machen eh gleich unsere Dachkammer auf. Wenn du willst, könnt ihr es gleich abholen und bis zu unserem Umzug testen! *ggg,vööööölliguneigennützigbin*
Yannic kommt leider noch net ganz runter, aber er hatte mächtig Spaß, als er es bei jemanden mal testen konnte!
Übrigens, da haste ja ein klasse Hotel raus gesucht! In der aktuellen TV-Movie kann man ein Wochenende dort gewinnen (um als Stuntblablabla irgendwas mit Film, blablabla)!!!!
GGGGGLG Marion
Viele Grüße,
Christine
ich hasse dieses Teil.....
Vielleicht könnten meine 3 es ja besser wenn wirn eigenes hätten *grübel*, nein wir haben genug Kram, also kein RODY!!
LG Tine
wir haben diesen Rody und Cédric findet es auch klasse, nur kommt er noch nicht ganz runter und ist deshalb auch schonmal mit Rody umgefallen. Aber Übung macht den Meister !!!!! :-)
LG
Steffi
Wir haben sogar zwei ;o)
also Sophia hat damals eins bekommen und meine Tante hat letzens auch noch das von ihrem Sohn angeschleppt (naja er ist inzwischen 8 und brauchts nicht mehr wirklich *g*). Amelie liebt es und kann inzwishcen sogar ein bisschen damit vorwärts hüpfen, aber noch besser ist es als Kletterhilfe zu benützen *grmpf* umfallen tut sie damit auch, aber ich finde, inzwischen kann sie sich schon gut abrollen *g* also eigentlich nur förderlich, meiner Meinung nach ;o)
Ach ja und Sophia (5) mags auch immer noch.
LG Claudia
Langweilig...
Insgesamt denke ich, es war eine lohnende Anschaffung.
LG, Dani
Luca liebt es..:-)
Also, luca hat ein Hüpfpferd und er liebt es. er setzt sich drauf, hüpft, steht dabei aber meist m it den beinen auf dem Boden, federt also im Grunde nur mit den knien.Dabei lacht er sich halb tot.
Was die umkippgefahr betrifft, bin ich da auch etwas skeptisch. Bisher hatte er immer das Glück, dass er entweder mit einem Fuß noch richtig stand, oder auf das Pferdchen gefallen ist.
LG
Melina
Wir finden es super!
wir haben eins und die Kinder benutzen es phasenweise. Ist halt wie mit anderem Spielzeug auch. Wenns ne Weile der Hit ist, wird es langweilig. Dann muß es Pause machen und wird dann wieder interessant.
Mein Bruder hat übrigens noch ein Argument PRO Rody:
er sagt, wenn man wütend ist, kann man Rody hervorragend einnen A....-Tritt verpassen, das hätte genau die richtige Konsistenz, danach ginge es einem besser ;-)
Viele lG, Maren
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen