Suchen Menü

Risiko in der Frühschwangerschaft?!

Hallo Ihr Lieben,
bin heute 5+4 und irgendwie macht Frau sich ja immer ein wenig Gedanken. Eigentlich sage ich mir so einen Frühabort müsste man doch durch Blutungen oder so merken? Also sage ich mir ruhig Blut, solange es mir gut geht... Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
Tuxi
Bisherige Antworten

Re: Risiko in der Frühschwangerschaft?!

Hallo Tuxi!
Du hast recht. Meistens macht sich ein MA durch Schmierblutungen und dann stärker werdende Blutungen bemerkbar. Ich sprech da leider aus Erfahrung-hatte bereits 2 FG. Es kann allerdings auch sein, dass das Herzchen einfach aufhört zu schlagen oder der Embryo nicht wächst. Bei meiner Freundin war mit dem Embryo alles in Ordnung, aber ihre Plazenta ist nicht weiter gewachsen, so daß sie in der 10. SSW eine FG ohne Blutungen erlitt. Aber man darf sich davon nicht verrückt machen lassen. Ich versuche auch, nicht ständig an sowas zu denken, sondern mir immer zu sagen, dass es mehr Frauen gibt, bei denen alles gut gegangen ist als andersrum. Auch wenn es schwer fällt.
LG, Tina mit Krümel (9.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen