Suchen Menü

Ringelröteln-Entwarnung & komischer FA :-/ (lang!)

hallo alle zusammen,
erstmal möchte ich mich noch für die lieben aufbauenden antworten bedanken!!!
Als erstes: ich bin zwar nicht immun aber demzufolge hab ich die ringelröteln momentan auch nicht... *schweißwegwisch*
die letzten tage waren irgendwie sehr eigenartig und chaotisch. ich werd kurz mal berichten und bin dann gespannt, was ihr dazu sagt...:
am freitag sollte ich ja schnellstmöglich zu der vertretungs-fä in die gemeinschaftspraxis kommen, wegen dem bluttest. ich sollte dann montag anrufen, was beim labor rausgekommen ist.
ich also am montag angerufen: ergebnisse liegen noch nicht vor, ich soll gegen 16 uhr nochmal anrufen.
hab ich auch gemacht und die schwester drückte mich kurz weg und dann hatte ich meinen fa dran (der ja im urlaub war und von der ganzen sache nix wußte). er wollte mich also beruhigen, daß alles nicht so dramatisch wäre und als ich sagte, daß ich da aber ganz andere dinge gelesen habe, meinte er, daß im internet nur horrorgeschichten stehen würden. dann sagte er, daß wir einfach bei der nächsten vu einen bluttest machen werden. ich meinte, daß der schon gemacht wurde und ich deswegen anrufe. daraufhin meinte er, daß die ergebnisse erst mittwoch oder donnerstag da wären. HHHÄÄÄÄ???
ok, ich am nächsten tag (dienstag) kurz vor feierabend wieder angerufen. (schließlich gehts hier um mich, meine nerven und mein baby und da kann ich äußerst penetrant werden!!) die schwester meinte, der doc sei schon außer haus. ich sagte, das ist egal, denn ich
Bisherige Antworten

Teil 2 - sorry

denn ich will nur die blutergebnisse. sie drückt mich weg und sagt dann, daß der doc grad telefoniert (wahrscheinlich wollte sie mich auf sein handy verbinden). Ich sagte wieder, daß ich ihn nicht sprechen möchte, sondern nur wissen möchte, ob die laborergebnisse da wären. Da meinte sie, daß sie doch gestern mitbekommen hätte, daß der fa mit mir telefoniert hat. ich bejahte. Sie stellte mich echt so hin, als wäre ich bißchen ballaballa. Ich wurde langsam echt stinkig und meinte, ob denn die laborergebnisse da wären. Sie sagtre ja und daß ich nicht immun sei. Daraufhin sagte ich, na also, mehr wollte ich doch gar nicht. Sie: wie das wars schon???
also, was soll das denn?? einerseits erzählt mir mein doc, daß alles nicht so schlimm sei, und seine gemeinschaftstante macht voll den megastreß mit dem bluttest... dann krieg ich meine ergebnisse nicht gesagt... werde immer hingehalten... ich versteh das alles nicht.
dabei war ich immer so zufrieden mit meinem fa! ich fahre schließlich 40km/strecke bis zu ihm!!!
die letzte vu war auch nur schnell-schnell. Das hat mich zwar gestört, aber er meinte, daß er zum flieger muß ? ok, ich bin ja nicht so. er hat schnell us gemacht, aber außer der ssl hat er nix gemessen...und das bei 11+6.
ich versteh es nicht...
und eins weiß ich, wenn er bei der nächsten vu nächsten freitag keinen us macht, dann wird ich böse! vielleicht such ich mir dann auch nen neuen fa! so geht das ja nicht. ich weiß nicht, ob er die nackenfalte gemessen hat, oder

ach du liebes Lieschen... Teil 3....

oder auf sonst irgendwas geguckt hat.
so, und falls bis hierher noch eine gelesen hat... *erstmal danke dafür ;-)* ... stell ich mich an oder bin ich zu recht sauer???
danke fürs zulesen!
ggggglg CONNY, 15.ssw

Re: zurecht

hallo conny,
also ich kann dich voll verstehen, ich finde das echt nicht okay wie sie mit dir umgegangen sind, du machst dir ja schließlic sorgen und das dein baby das alles spürt ist auch klar, ich hätte es deinem fa auch nochmal direkt gesagt.
melanie 20ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen