Suchen Menü

Rezeptsuche!!

gugu!
sylvester wollen wir ja raclette essen! nun hab ich aber nur ein ganz winziges kochbuch mit rezepten, und da schmeckt mir nicht alles :(
habt ihr was fürs raclette? möglichst ohne fisch, viel aufwand oder mit exotischen zutaten *G*
mir würde auch ein link reichen, wo es rezepte für raclette gibt!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: Rezeptsuche!!

Hallo Sandy! Für Raclette braucht man kein Rezept, da kann man alles nehmen, was schmeckt. Fleisch (Pute, Schwein, Rind, ganz egal) oder Gemüse (Tomaten, Mais, Mixed Pickles), Weißbrot, Kartoffeln, Eier, Champignons, dazu dann Raclette-Käse, alternativ geht auch Gouda, Edamer und Mozzarella. Dazu dann noch Dips und Soßen. Oder gib mal bei chefkoch mit dem üblichen tüdelüt als Suchbegriff Raclette ein, da kommt gaaanz viel. LG, Sandra

Re: Rezeptsuche!!

hallo sandy!
als s´ßen nachtisch kann ich dir nur bananen mit after eight oder mit honig empfehlen (kurz in die pfanne bis die schoki schmilzt), ansonsten könnt ihr echt alles machen... wir machen immer überbackene kartoffeln, pilze, mais, oben drauf schwein oder pute!
viel spaß und guten appetit!
lg, silja

chefkoch.de...ist gut !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen