Suchen Menü

Rezepte-Sammlung?!?

Was würdet ihr davon halten, wenn wir mal ein paar Rezepte zusammentragen, ich baue sie dann auf der Babyseite ein...
Spezielle Kuchenrezepte für unsere Allergiker-Kinder zum Beispiel oder überhaupt Kuchen, Plätzchen etc...beliebig erweiterbar...
Was haltet ihr davon?
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Rezepte-Sammlung?!?

also ich hab so eine seite. ich bau sie gern aus. link ist oben in meinem profil.
lg, julia

das wäre natürlich auch Klasse, wenn unser Forum die Seite auch nutzen könnte...
LG
Verena

ja, sicher. der hinweis auf das andere forum stimmt gar nicht. ursprünglich war die seite für ein quali-fremdes forum erstellt worden, aber da sind einfach zu wenig leute, die kochideen haben ;)
lg, julia

achso, ja dann *g* wäre das ja super für uns, weil bei quali kann ich keine Datenbank einrichten und meine HP ist schon voll, weil dort alle Bilder von Jan Niclas liegen *seufz*
Vielleicht kannst du noch eine Abteilung für Allergikerrezepte einbauen? Oder die dann mit nem Symbol kennzeichnen...
LG
Verena

ja, mach ich. auch eine abteilung für babyrezepte.
lg, julia

Hallo Verena,
gute Idee, ich bin auch immer auf der Suche nach schönen Rezepten! Leider habe ich kaum was beizusteuern...
Ciao, Elisabeth und Laura

gute idee!!! LG--->

ja, super sache! hoffentlich kriegste ordentlich was zusammen. mach gleich morgen mal n anständigen aufruf.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen