Reumütig zum Jahresende kommt sie wieder an...
Außerdem möchte ich mich bei allen, die mir vor 3 Wochen so lieb geantwortet haben, für die Postings bedanken. Ich schäme mich, dass ich die meisten nicht beantwortet habe und hoffe, dass Ihr mir das nicht nachtragt. *gaaanzliebguck* *bettel*
Ich war etwas überwältigt von der großen Zahl und hab` den Kopf in den Sand gesteckt.
Naja, jedenfalls habe ich Euch doch ziemlich vermisst und in den letzten Tagen auch wieder ab und zu mitgelesen.
Ich habe sehr anstrengende letzte Wochen (weshalb ich "damals" auch so empfindlich reagiert hatte) und besonders Tage hinter mir, weil Carlotta sehr krank war und das Essen und Trinken und Stillen total verweigert hat für 3 Tage. Nun ist sie auf dem Weg der Besserung und wir wagen es heute, an die Ostsee zu fahren, um dort 5 Tage auf einem Bauernhof zu verbringen. Tiiiiiiere gucken :-))
Ich hoffe, dass wir uns dort alle ein bißchen erholen! Im neuen Jahr würde ich hier gerne wieder etwas mehr dabei sein, FALLS Ihr mich überhaupt wieder aufnehmt.
So, nun habe ich noch eine Menge bis zur Abfahrt zu tun...
Nochmals viele liebe Weihnachtsgrüße, Maren mit Carlotta, schon bald 16!!!!! Monate, und so groooß
*freufreufreufreufreufreufreufreu*
Aber erstmal erholt Euch gut, wo an die Ostsee fahrt ihr denn hin?
Na endlich gehts Carlotta besser, ich finde es so schlimm, wenn man nix tun kann, ausser tragen und kuscheln.
Ich wünsche Euch nen Guten Rutsch und freu mich das Du wieder kommst!!! Liebe Grüße Nicole
:-))))))))
Ja, ich habe mir in den letzten Tagen fast einen Dekubitus gesessen, ich saß nur im dunklen Schlafzimmer auf dem Bett und hab` das vor sich hinvegetierende Mädchen im Arm gehalten. Tragen wär schon zuviel für sie gewesen. Sie ist sehr dünn und blass geworden, aber die frische Luft wird ihrem Appetit hoffentlich wiederbringen :-)
Schöne Tage und liebe Grüße, Maren
Re: Reumütig zum Jahresende kommt sie wieder an...
LG, Dani & Dori & Zwerg inside
:o)) schönen Urlaub und gute Erhooooolung!
Wichtel???
kann es sein, dass Du unser Wichtel bist??
Nachdem ich gestern die Karte gelesen hatte, dass Du seit einiger Zeit nicht mehr im Forum schreibst ist mir sofort Dein Name eingefallen, ich hoffe ich tippe da richtig??
Ist jedenfalls schön, dass Du Dich (im Gegensatz zu mir) wieder aktiv am Forumleben beteiligen willst. Mir fehlt dazu leider die Zeit !!
Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub und vor allem gute Besserung für Carlotta.
Ach so, also falls Du unser Wichtel bist, dann vielen vielen Dank für die superschönen Geschenke. Die Haarspangen hat sie gestern Abend sofort getragen, das Buch hab ich schon 3 mal unserer Mittleren vorgelesen und die CD haben wir auch noch nicht. Also alles perfekt !!
Sag mir bitte bescheid, ob ich mit meinem Tip falsch liege dann muss ich wohl weiter rätseln!
LG Tine mit Inga
Richtig geraten :-)
Viele liebe Grüße, Maren
wollte grad ein Posting an dich schreiben, weil ich dachte, dass du bestimmt noch manchmal mitliest. Na das kann ich mir ja jetzt sparen ;o) Wünsch euch dreien noch schöne Festtage und viel Spass an der Ostsee!
LG Claudia
jaaaa, jaaaa, jaaaa!
schön, dass du wieder richtig dabei bist!
Ich freu mich!
LG, Karin
Schönen Urlaub!!
Von herzen: welcome back
ich freu mich, dass du wieder da bist.
Der richtige Entschluss !!!!
GGLG Angelika
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen