Retouchierte Fotos...
Ich hab da nen Link in meinem Profil, der einem zeigt, wie Models aussehen, bevor und nachdem die Fotos retouchiert wurden. Ich fand es sehr interresant. Ihr könnt ja mal schauen.
So, mein SP des Tages ;o)
LG Uli
Re: Retouchierte Fotos...
Wollte grad ins Bett und hab mir die Seite mal angeschaut.Ist schon wahnsinn wie die so Bilder verändern können.Zack und schon sind die Falten weg.*lach*
Interessant.Schönen 3.Advent noch.
Gute Nacht
Liebe Grüße Patty
ja, das kenn ich schon, ich war da vor kurzem mal auf der seite, echt wahnsinn. ich werd mir jetzt auch so ein bildbearbeitungsgramm zulegen, und dann werd ich auch model ;-)
glg
conni
Sogar die Models haben Cellulite ;-)))
Ich muß gestehen, ich gehöre selbst zu den Retuschierer. Ich
gestalte viele Kataloge mit Models und da muß ich jeden Tag den
Models das "Fett absaugen" und die "Falten straffen" ;-)))
Aber das schlimmste finde ich sind die Modekataloge. Was da
manipuliert wird!! Ich mußte früher überall klammern und
abgeklebte Falten wegretuschieren, damit das Kleid oder die
Bluse besser sitzt.
Würdest du diese Kleider selbst anprobieren, kann es schon
nieeee so aussehen, wie auf dem abgebilteten Foto.
Aber so ist es eben mit dem schönen Schein :-))
LG Tina
PS. die Retuschen werden mit Adobe Photoshop CS2 gemacht.
LG *milena+jaymon*
glg
conni
GLG Uli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen