Resultat Fruchtwasseruntersuchung
Vor 10 Tagen war ich zur Fruchtwasseruntersuchung und heute war schon das Ergebnis in der Post. Ich bin so was von erleichtert - alles in Ordnung. Mir fallen gleich mehrere Steine vom Herzen. Was habe ich mir für Gedanken gemacht. Jetzt bin ich doch froh, diese Untersuchung gemacht zu haben und muß mir keinen Kopf mehr machen, ob auch wirklich alles okay ist. Und wir wissen nun, was es wird: Nach 3 Töchtern .... wird unsere Nr. 4: ein Mädchen.
Liebe Grüße
Sabra
Schöne Nachricht, dass alles in Ordnung ist...
LG *sonja* + little one (1. Kind, ungeoutet) *g*
na glückwunsch zum kleinen....
bei uns zu hause war es umgekehrt... ich hab vier jüngere brüder.... war also das einzige mädel *grrrr*
mal sehen, wie es bei uns jetzt wird... bisher haben wir ja von beidem eins... aber uns ist egal was kommen wird :o)
liebe grüße und schön, daß dein ergebnis gut war :o))
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen