Rekordzeit...
sorry für ein kleines Sinnlosposting aber ich muß doch etwas staunen!
Normalerweise versuche ich mich im Zaum zu halten was Süssigkeiten angeht - aber...ich sag nur 100g Schokolade in 5min 30s - puaaah! Jetzt is mir schlecht.
Was habt ihr denn so für Gelüste?
Liebe Grüße,
Sabine (21 SSW)
Re: Rekordzeit...
Ich hab eher Lust auf Sachen, die ich nicht essen darf..wie Sushi oder Salami oder so...werd mir mal ne Liste machen, was ich nach der Entbindung so alles essen will.
Liebe Gruesse und viel Spass beim Weiternaschen
Fish
Gelüste...
Ansonten habe ich bis zur 12.ssw nur Abeigungen gehabt, ganz extrem z.B. gegen Chinapfanne!
LG *sonja* + little one 16.ssw (nur noch 3 Tage bis US)
das mit der Liste is ne gute Idee. Wo Du gerade Sushi erwähnst - mhhh die könnte ich jetzt auch essen *fg* Wg. Salamigelüsten hab ich mir letztens eine Pizza Salami gemacht. Ich denke, das man sie essen kann wenn sie aus 'nem Ofen kommt, oder?
Liebe Grüße,
Sabine
Sciheres SS-anzeichen
Viele Grüße,
christine (die sich hoffentlich diesmal in der Stillzeit bremsen kann und nicht >2Tafeln Schoki pro Tag frißt)
Re: Sciheres SS-anzeichen
Obst und Gemüse sind doch durchaus vorbildlich in der ss :o)
Hoffe, das meine kleine Schokoattacke von gestern auch einmalig bleibt. Hatte danach um die 3h mit Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen!
LG von Sabine (21.SSW)
ich brauche Schokolade, Schokoladenkekse, Schokoladenkuchen... Aber nur abends im Bett beim TV-Gucken. Sonst mag ich nicht so gerne Süßes, aber wenn ich ss bin... *g*
LG, Silvia 19. SSW
Falls es übrigens auffällig viel Lust auf Schokolade ist, versucht es mal mit Magnesium. Das steckt in der Schoki und es könnte sein, dass der Körper DAS möchte.
LG, Maren
LG, Silvia
sehr gut Idee - ich werde es auf jedenfall versuchen :-)
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Sabine
Uiii, da bist du ja ganz schön flott beim futtern.
Eigentlich stehe ich zur Zeit nicht so auf Schoki und Co.
Esse meisten saure Früchte wie Grapefruit und Orangen. Auch mag ich Mineralwasser mit Zitrone gemischt gerne.
Liebe Grüße
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Ü-Ei (21.SSW)
die Zeit der Grapefruits liegt schon hintermir, die fand' ich so zwischen der 14 - 16 Woche ziemlich interessant! Mal sehen was noch so für Gelüste auf mich zu kommen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sabine (auch 21.SSW :o))
Buttermilch, Orangen, Ananas !!! lg von
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen