Reizhusten in der SS
da ich bereits seit 4 Wochen mit Husten, Halsweh und dergleichen rumkämpfe, brauch ich euren dringenden Rat.
Im Moment quält mich nur noch mein doofer Husten. Von morgens bis abends huste ich wie blöd und mir tut schon alles weh. Habe Kopfschmerzen und der Brustkorb schmerzt auch sehr.
Habe Soledum Kapseln verschrieben bekommen (helfen aber nicht wirklich), versuchte es mit Inhalieren (wenig Besserung) und ansonsten über nacht mit Einreiben. Der Husten ist nach wie vor da.
Könnt ihr mir helfen ???? BIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!
LG Pamela
Re: Reizhusten in der SS
Hast du abklären lassen dass es sich um keine Bronchitis handelt bzw. wenn es tiefer geht 'ne Lungenentzündung.
Ich hatte während Lenis SS 'ne Lungenentzündung (+ kranken Mann und ebensolchen Kindern +halber Zoo und so....:o( ...)
So ein Husten ist echt eine fiese Sache, alles tut weh, ich hatte richtigen Muskelkater um Bauch und Brust...
Hmmm....was hab ich genommen?.....Viel inhaliert (Topf, kochendes Wasser, meersalz),.....gegen die Halsschmerzen emser pastillen und viiiiiiiiiel getrunken. Gaaanz heissen Tee.....
Das Inhalieren (so richtig mit schwitzen ) war sehr effektiv, wie ich im Nachhineind find.
Viel mehr als eine gaaaaaaanz schnelle gute Besserung wünschen kann ich leider auch nicht. Also werd flott wieder gesund, viele liebe Grüsse, uli mit 'nem schnupfigen Rest ;o)
war beim HNO-Arzt. Luftröhre ist gerötet, aber ansonsten ist alles ok.
Es nervt halt einfach nur. Du kennst es ja.
Danke für die Tipps.
LG Pamela
versuch es mal mit Gelomyrtol Forte ist auch sowas wie soledum, hat meinen Eltern und mir bei der letzten ERkältung super geholfen. In der Anleitung steht nach Stand der Erkenntnisse kann man sie nach Rücksprache mit dem Arzt auch in der SS ohne Risiko nehmen. Allerdings mußte viel trinken weil sonst der Nachgeschmack von den Dingern hochkommt.
LG und gute Besserung
LG Pamela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen