Suchen Menü

Reiswaffel okay für Lukas??

Hallo!
Ich war gerad am überlegen mir aber dann selber nicht mehr ganz sicher.
Ich kann Lukas doch eigentlich ne Reiswaffel so geben (ne ungesalzene) oder sollte er die noch nicht bekommen??
Was kann man den kleinen denn sonst noch so auf die hand geben?
Danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Bisherige Antworten

Re: Reiswaffel okay für Lukas??

Hallo Anna!
Ich hätte Angst, daß Jonas sich an nem Krümel verschluckt. So Reiswaffeln sind ja ganz schön bröselig.
Hier wurde doch schon öfter von Dinkelstangen erzählt, vielleicht sind die was? Oder Babykekse? Ich weiß aber nicht, ob in denen nicht Zucker drin ist.
LG Katrin + Jonas

Re: Reiswaffel okay für Lukas??

Finja bekommt ein Brötchen(ein halbes)

klar - aber dabei bleiben!

Ist kein Problem, außer für Deine Umgebung. Hoffentlich hast Du einen Hund oder einen guten Staubsauger. Die Waffel wird zerbröselt, essen wird er kaum etwas. Aber es macht riiiiiesen-Spaß! Halte schon mal den Fotoapparat bereit! Immer, wenn Ole mich sehr nervt, bekommt er so ein Ding in die Hand gedrückt, dann habe ich eine Weile wirklich Ruhe... Aber hinterher, oh man... Probier es aus und bleib` in der Nähe, falls er sich verschluckt (hat Ole und auch meine älteren Töchter nie getan...). Viel Spaß und liebe Grüße von Tanina

danke für die antworten :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen