Reisen mit dem Baby in die Türkei?
wer von Euch ist schon in den Urlaub geflogen und wohin?
Auf was sollte man achten?
Mein Mann würde gerne für 1 Woche Last Minute in die Türkei bei Side in ein 4+STerne Hotel AI Baby-und Kindgeeignet...
Würdet Ihr das machen oder lieber nach Spanien oder gar nicht fliegen und lieber mit dem Auto? Aber dann wohin?
Würde mich sehr freuen einige Meinungen zu Hören!
LG Tanja mit Anna-Lena (heute 8 Monate alt!)
Re: Reisen mit dem Baby in die Türkei?
wir fliegen in einer Woche mit unserer Tochter, Caroline, in die Türkei nach Side. Ich denke, da muss man keine Bedenken haben. Das Wetter hier ist zur Zeit ja auch so heiß, schlimmer kann es schon fast kaum werden. Natürlich wissen wir, dass wir alles mitnehmen müssen, da ich nicht genau weiß, ob man dort alles an Essen bekommt. Das wird sicherlich das Schlimmste werden, einen Koffer nur mit Essen,Trinken und Windeln für die Maus. Aber ich freue mich riesig. Mit unserem Großen haben wir es damals genauso gemacht, er hat es sehr gut vertragen. Warum sollte auch ein Baby nicht fliegen. Zur Zeit ist es ja noch am preiswertesten mit ihnen zu fliegen.
Traut euch ruhig und habt einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Liha mit Caroline (9 1/2 Monate)
wir waren letztes Jahr im April in der SS in einem Familienhotel bei Side.
Die Eltern dort waren allesamt begeistert.
Also, nix wie buchen!
LG Marion
LG Soraya
ähm, naja, um UNS hat sich keiner bemüht... *gg*
Kann aber auch daran liegen, dass es Vorsaison war...
Aber die Eltern, die eben ihr Augenmerk v.a. auf einen entspannten Urlaub mit ihren Kids, AI, schöne Anlage sowie gute Kinderbetreuung legten, waren zufrieden. Ein zusätzlicher Pluspunkt war eben auch der Hotelarzt.
LG Marion
Fliegen ist kein Problem... musst halt fuer den Druckausgleich sorgen bei deiner Kleinen.
Was du dabei haben solltest ist eine vernuempftige Reiseapotheke! (Du bekommst im Urlaub nicht das, was du willst bzw. was am besten ist.... )
LG Franzi
wir sind am Dienstag aus La Palma zurückgekommen. Das ist ja eine canarische Insel, also 4-5 Stunden Flug, ganz schön lang, aber Nils hat das nicht gestört.
Ich persönlich würde jederzeit wieder mit ihm fliegen, die anderen Fluggäste haben mit ihm gespielt und sich köstlich über ihn amüsiert. Irgendwann ist er dann eingeschlafen und hat den restlichen Flug verschlafen.
Und Türkei fliegst Du ja nichtmal so lange!
GLG
Conni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen