Suchen Menü

Reisebettchen?

Hallo, wir wollen uns jetzt gerne ein Reisebett für unsere Kleine zulegen. Wer hat eins und kann uns ein Modell empfehlen? Gibts irgendwo Testberichte?
Danke und LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: Reisebettchen?

Hallo,
mit einen Testbericht kann ich leider nicht dienen. Wir haben das Reisebett von Hauck, es ist sehr schön (hat ein Schlupfloch wenn Lara mal älter ist) und vorallem ganz schnell und einfach aufgebaut und wieder zusammen gebaut. Wir sind damit sehr zufrieden, haben es nämlich schon einige male ausprobiert. Und der Preis stimmt auch.
Lg, Lena

Hallo Dani, wir haben auch ein Reisebett von Hauck und heute Nacht schläft er das erste Mal bei meinen Eltern da drinnen *Spannung* unsers hat kein Schlupfloch aber Preise sind wirklich in Ordnung, wir haben ein lustiges von Felix bekommen (geschenkt) und es ist an den Seiten durchsichtig, so kann er uns immer beobachten (habe ihn jetzt tagsüber schon mal reingelegt damit es ihm nicht so fremd ist und er seinen Sabber überall verteilen kann *grins*). LG Steffi

gibts bei Ebay für 30 Euro...für 51 Euro bekommst du eins wo ein Einhang bei ist, das das Kind höher liegt, sprich das du besser dran kommst...such einfach nach Reisebett + Hauck
LG
Verena

Hallo Dani,
wir haben ein Bett von Hauck (das 2005er Modell von "dream and play"), allerdings kann ich Dir noch keinen Erfahrungsbericht liefern, da es bisher noch nicht zum Einsatz kam. Wir haben Wert darauf gelegt, dass das Bett einen Schlupf hat, so dass ein älteres Kind auch alleine rausklettern kann. Außerdem hat das Bettchen in der Mitte noch einen fünften Fuß, so dass es sehr stabil steht und nicht durchhängen kann.
Gekauft haben wir es bei ebay, nagelneu und um einiges billiger als im Geschäft.
LG, palinuro

Hallo, wir haben eins von TCM (Tchibo) und sind auch sehr zufrieden. Es lässt sich super schnell und leicht zusammenklappen, hat transparente Seiten (so eine Art Mückennetz-Stoff), so dass Baby raus- und wir reinschauen können. Ach ja und ein Loch mit Reißverschluss zum Rein- und Rausklettern hat es auch. Vorne ist noch eine Tasche mir dran, wo man so einigen Krimskrams (Spucktücher, Spielzeug, ...) aufbewahren kann.
LG Maija

Bébé Confort - sehr stabil u. schön! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen