Suchen Menü

Reisebett von Rotalis....kennt jemand die Marke???

Hallo, wir brauchen leider noch recht kurzfristig für die Tagesmutter ein Reisebett. Bei uns im Wochenblatt sind die Dinger schon verkauft bevor man angerufen hat und bei ebay gehen die Preise schon fast Richtung Neuware (*natürlich für gebrauchte...grrrr*). Nun gibt es bei ebay eins von der Marke Rotalis, habe das noch nie gehört aber hört sich ganz gut an für 34,- ....was meint Ihr? Brauche Rat! LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Reisebett von Rotalis....kennt jemand die Marke???

ich hab die marke noch nie gehört.
aber hast du mal bei baby-markt geguckt?
da haben die eigentlich auch recht günstig welchen und ab 30 ? liefern die versandkostenfrei.
lg anna
PS: wegen meiner stoffdruckaktion *g* sorry das ich mich noch nicht wieder gemeldet hab.
die einzigen beiden geschenke (ein kissen und ein tischset) die überhaupt einigermassen was geworden sind, sind leider schon eingepackt deswegen kann ich sie nicht mehr fotografieren. aber so spektakulär sie die mit meinem bockigen kind eh nicht geworden *g* ist denn euer selbstgemaltes bild was geworden?

ich habe das auch noch nie gehört und lass lieber mal die finger davon aber baby-markt schau ich gleich mal nach, danke für den tipp! das bild ist richtig super geworden, schau mal das ich es später fotografieren kann. leider bin ich kurz dran, mich hat es total dahin gerafft, gerrit hat auch schon husten und schnupfen und ich habe weder ein einziges geschenk eingepackt noch was für das essen morgen vorbereitet noch die whg geschrubbt, keine ahnung wie das noch alles zeitlich klappen soll! aber vielleicht kann ich das bild gleich vor dem einpacken machen, bin gespannt was du dazu sagst!! lg stef

hallo Steffi,
habe vorgestern eins bei Lidl gekauft für 39,-. Super Qualität und Du kannst es Dir genau ansehen. Versuch´s doch heute einfach mal bei Lidl, vielleicht bekommst Du noch eins.
Gruß
Sil

hallo Sil, ist zwar ein super lieber Tipp aber ich habe ja auch schon 35,- für den anderen bezahlt *grrr* wir werden die Seiten mit Leim bearbeiten dann müsste das klappen. War ja von ebay, von daher kann ich ihn ja nicht zurück geben aber war so sauer das ich den Verkäufer trotzdem noch angeschrieben habe *lach* wünsche Euch ein suuuuper schönes Fest und lieber Gruß von hier, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen