Suchen Menü

Reisebett- hat jemand Erfahrungen

Hallo -
meine Mutter hat mir heute ein Prospekt vorbei gebracht wo ein Reisebett von Hauck komplett mit Matratze und Tragetasche - Maße: 60 x 120 cm - für 29 ? angeboten wird. Hat irgendjemand erfahrungen ob das Günstig oder teuer ist und wie Reisebetten von Hauck im Allgemeinen sind??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
lg
Anja
Bisherige Antworten

Re: Reisebett- hat jemand Erfahrungen

Meiner meinung nach ein sehr guter Preis. Wir haben auch eins und sind sehr zufrieden. haben damals aber glaube ich fast 50 Euro bezahlt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Danke dann werde ichs wohl mitnehmen- auch wenn ich es jetzt noch nicht brauche :0)
glg
Anja

Hallo Anja,
Hauck ist schon dafür bekannt, miserable Qualität herzustellen. Was die Reisebetten angeht, sollen die Haucks aber ok sein (habe mal eine Umfrage in einem Forum gemacht zwecks Kaufempfehlung).
Wir haben bébé confort, das ist schon sehr stabil, aber auch teuer. Andererseits hat man so ein Bett bei zwei Kindern mindestens 5 Jahre im Einsatz.
Am besten rüttelst Du mal im Laden an den verschiedenen Modellen. Aber wie gesagt, Hauck-Betten haben ganz viele Mütter hier, und es gab in der Umfrage wenig zu mosern. Was die Lebensdauer angeht, kann ich Dir aber nichts zu sagen.
LG, Silvia

hallo anja!
ich persönlich kenne hauck nicht... wir haben zwei bebé comfort reisebettchen (einmal im angebot für 50 euro und das andere für 100 euro... das haben wir allerdings in schweden gekauft und somit kann es daher was teurer gewesen sein!?). somit sind 29 euro schon ziemlich günstig... aber wie gesagt, über die qualität kann ich nicht viel sagen *grrr*
kann nur dazu raten ein gutes bettchen zu kaufen, da wir bei bekannten oft günstige betten gesehen haben und beim auf uns abbau hat man sich damit nur geärgert!!
ich würde es im laden mal testen... also auf und abbauen und gucken, wie es verarbeitet ist *grrr*
liebe grüße!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Danke euch allen, werde es mir mal anschauen und dann entscheiden wie es ist!!
Melde mich dann nochmal bzgl. Reisebett ob es gut oder schlecht war!! aber das wird noch ein paar tage dauern!
Danke
lg
Anja

nee, ham auch 99 Euro bezahlt... :-/ LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen