Reisebett- hat jemand Erfahrungen
meine Mutter hat mir heute ein Prospekt vorbei gebracht wo ein Reisebett von Hauck komplett mit Matratze und Tragetasche - Maße: 60 x 120 cm - für 29 ? angeboten wird. Hat irgendjemand erfahrungen ob das Günstig oder teuer ist und wie Reisebetten von Hauck im Allgemeinen sind??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
lg
Anja
Re: Reisebett- hat jemand Erfahrungen
Liebe Grüsse
Jacqueline
glg
Anja
Hauck ist schon dafür bekannt, miserable Qualität herzustellen. Was die Reisebetten angeht, sollen die Haucks aber ok sein (habe mal eine Umfrage in einem Forum gemacht zwecks Kaufempfehlung).
Wir haben bébé confort, das ist schon sehr stabil, aber auch teuer. Andererseits hat man so ein Bett bei zwei Kindern mindestens 5 Jahre im Einsatz.
Am besten rüttelst Du mal im Laden an den verschiedenen Modellen. Aber wie gesagt, Hauck-Betten haben ganz viele Mütter hier, und es gab in der Umfrage wenig zu mosern. Was die Lebensdauer angeht, kann ich Dir aber nichts zu sagen.
LG, Silvia
ich persönlich kenne hauck nicht... wir haben zwei bebé comfort reisebettchen (einmal im angebot für 50 euro und das andere für 100 euro... das haben wir allerdings in schweden gekauft und somit kann es daher was teurer gewesen sein!?). somit sind 29 euro schon ziemlich günstig... aber wie gesagt, über die qualität kann ich nicht viel sagen *grrr*
kann nur dazu raten ein gutes bettchen zu kaufen, da wir bei bekannten oft günstige betten gesehen haben und beim auf uns abbau hat man sich damit nur geärgert!!
ich würde es im laden mal testen... also auf und abbauen und gucken, wie es verarbeitet ist *grrr*
liebe grüße!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Melde mich dann nochmal bzgl. Reisebett ob es gut oder schlecht war!! aber das wird noch ein paar tage dauern!
Danke
lg
Anja
nee, ham auch 99 Euro bezahlt... :-/ LG,
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen