Reisebett auch für den Urlaub okay???
Re: Reisebett auch für den Urlaub okay???
Wir waren zwar noch nicht im Urlaub mit dem Kurzen, aber wenn hätte ich keine Bedenken, ein Reisebett zu benutzen... die sind doch gar nicht mal so übel und für grad mal 1 Woche sicher erst recht nicht...
Warum hast Du denn da Bedenken?
Ich würde - falls das Bettchen noch neu ist - es jetzt nur schon mal aufbauen, damit der Schaumstoff und die Kunsstoffteile etwas ausdünsten können.
LG Katrin
Also wenn ich ehrlich bin...
Wir fliegen Anfang Mai nach Djerba und bei dem Gedanken, was man alles fuer das Kind mitschleppen muss, graut mir eh schon, da will ich nicht auch noch ein Reisebett mitschleppen. es wid eins im Hotel geben und das wird sicher nicht das beste sein. Wer weiss, vielleicht schlaeft er eh wieder oft bei uns.
Also ich denke fuer eine Woche ist das schon oke, ich wuerde mir nicht zu viele Gedanken machen. Es sit ja nicht fuer mehrere Wochen oder Monate...
LG
Sonia
Re: Also wenn ich ehrlich bin...
wir fahren am Freitag in den Norden und Ronja muß dann auch für 10 Tage in ihrem Reisebett schlafen.
Felix hat sogar schon als wir Urlaub in Dubai gemacht haben über 4 Wochen darin schlafen müssen, war kein Problem und er hat gut geschlafen so wie zuhause. Bin ja mal gespannt, wenn wir jetzt dann das 1. Mal ausserhalb schlafen was die Kleine dazu sagt.
LG und einen schönen Abend noch,
Tanja
es gibt für Reisebetten auch zusammenklappbare Matratzen. Dadurch wirds dann etwas weicher. Hat meine Schwiegermutter bei walmart gekauft. Oder ich würde ein Lammfell ins Reisebett legen. Ich finde nur die normale Reisebettmatratze ist ganz schön hart.
Viele lG von Maren
genau eine solche matratze würde ich auch empfehlen. ich würde ehrlich gesagt nicht auf die idee kommen, nur die dünne mitgelieferte zu nutzen. wir haben zu beiden reisebetten (bei jeder oma steht eins) eine extra-matratze. die muss man dann zwar auch noch mitschleppen, aber für das kind ist es bestimmt bequemer.
lg
anja
die hatte meine eltern besorgt. aber soweit ich weiß gibt es die in den babymärkten oder auch mal im angebot bei den großen supermärkten (real, walmart). soweit ich weiß, war sie gar nicht so teuer. um die 20 euro, glaube ich.
lg
anja
lg
anja
Danke für den Tipp! LG Steffi
reisebett oder kiwa-aufsatz. lg
Paulina hat schon öfter mal im Reisebett übernachtet, auch eine Woche am Stück und sie hat fest und friedlich geschlafen... ;-)
viel Spass im Urlaub,
Isabel
viele Grüsse,
Isabel
klaro!!
noah und zoe haben damals in schweden sogar einige monate in den dingern geschlafen... hatte zwar ein schlechtes gewissen, aber die ki-ärztin meinte, daß das bei den zwergen noch nicht viel machen würde! sie haben die ersten sieben monate zusammen in einer wiege geschlafen, die wurde dann aber zu eng. und da wir zu dem zeitpunkt in stockholm waren wollten wir auch keine richtigen betten kaufen, denn wir hatten ja schon alles hier in hamburg. davon abgesehen war unsere wohnung da auch nicht so groß und somit haben die beiden sich ein reisebettchen geteilt. ob es ihnen geschadet hat, weiß ich natürlich nicht... wenn sie mit 80 nen buckel haben, wissen wir jedenfalls wieso *grrrr*
liebe grüße!
/inka
Re: klaro!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen