Reichen drei Gipsbinden??
PS wann macht ihr die Abdrücke??
Re: Reichen drei Gipsbinden??
ich habe mir vorsichtshalber 3 binden 12cm x 2m und noch 2 binden 10cm x 2m geholt (und eine tube melkfett :o)). die apothekerin wußte nicht genau und da ich ungern während des modelierens warte während mein mann zur apotheke fährt... :o) wir werden die ganze aktion nächste woche (also 35. ssw) in angriff nehmen. lieber etwas früher, nicht dass der kleine wurm dann beschließt auf die welt zu kommen und wir hatten keine gelegenheit für den gipsbauch *lach* freue mich aber schon auf die aktion. wir haben bei ikea lampenfüße von einer stehlampe gekauft und werden aus dem gipsbauch eine lampe fürs kinderzimmer basteln. mal sehen, ob es klappt!
lg, silja
33+1
wir haben mind. 3 x 12cm und 3 x 10cm gebraucht und ich war in der 34.SSW. Bei mir wurden die Binden um den Bauch abgemessen und vorher geschnitten; am Busen wurden ca 15cm lange Stücke vorbereitet und dann passend angelegt. warmes Wasser wurde bereitgestellt. alles mußte recht schnell gehen und an mir haben 2 Frauen rungepanscht, war aber k´lustig. Vaseline im ganzen Gipsbereich und Frischhaltefolie im Intimbereich und an den Brustwarzen(wichtig!!!).
Viel Spaß auch bei der späteren Gestaltung. Tipps dazu unter ...bellyart...
Birgitt 37+0
ich möchte auch demnächst meinen Bauch verewigen.
Kannst du mir vielleicht kurz schreiben, wie ihr vorgegangen seid?
Von wo bis wo man arbeitet bzw. wieviele Schichten usw.?
Das wär' ganz lieb von dir.
LG, karin 34+2
melde mich Morgen mit genauer Beschreibung, LG
gibts die einzeln bei ikea? wie heißen die bzw. was muss ich da genau holen und was kosten sie??????
daaanke schon mal.
lg silke
DER NEUE KATALOG KOMMT!!!!!!!
Ab dem 22.08. ist mit ihm zu rechnen!!!
Freut sich jemand genauso wie ich darüber??? GLG Nicole
lg, silja
wir sind bei unserem ikea in der fundgrube drüber gestolpert! ich denke mal, dass die von einer dieser papierlampen stammen wo der schirm kaputt gegangen ist. wir haben dafür (edelstahl gebürstet) 10 euro bezahlt. bei der ist halt ganz praktisch, das man das kabel selber im ständer verschwinden lassen kann. allerdings muß mein mann dann ein wenig basteln von wegens fassung anbauen (wird eine fassung für eine normale lampe) und dann eben noch schalter und stecker anbauen. meinem mann liegt sowas zum glück, mal sehen, ob das alles klappt!
lg, silja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen