Suchen Menü

Reichen drei Gipsbinden??

Ich war ja heute morgen in der Apo und habe mir auch Gipsbinden für den Bauchabdruck geholt. Reichen drei 10cm mal 2m Binden? Auch für den Busen?? LG Nicole
PS wann macht ihr die Abdrücke??
Bisherige Antworten

Re: Reichen drei Gipsbinden??

guten morgen!
ich habe mir vorsichtshalber 3 binden 12cm x 2m und noch 2 binden 10cm x 2m geholt (und eine tube melkfett :o)). die apothekerin wußte nicht genau und da ich ungern während des modelierens warte während mein mann zur apotheke fährt... :o) wir werden die ganze aktion nächste woche (also 35. ssw) in angriff nehmen. lieber etwas früher, nicht dass der kleine wurm dann beschließt auf die welt zu kommen und wir hatten keine gelegenheit für den gipsbauch *lach* freue mich aber schon auf die aktion. wir haben bei ikea lampenfüße von einer stehlampe gekauft und werden aus dem gipsbauch eine lampe fürs kinderzimmer basteln. mal sehen, ob es klappt!
lg, silja
33+1

Hallo,
wir haben mind. 3 x 12cm und 3 x 10cm gebraucht und ich war in der 34.SSW. Bei mir wurden die Binden um den Bauch abgemessen und vorher geschnitten; am Busen wurden ca 15cm lange Stücke vorbereitet und dann passend angelegt. warmes Wasser wurde bereitgestellt. alles mußte recht schnell gehen und an mir haben 2 Frauen rungepanscht, war aber k´lustig. Vaseline im ganzen Gipsbereich und Frischhaltefolie im Intimbereich und an den Brustwarzen(wichtig!!!).
Viel Spaß auch bei der späteren Gestaltung. Tipps dazu unter ...bellyart...
Birgitt 37+0

Hallo Birgitt,
ich möchte auch demnächst meinen Bauch verewigen.
Kannst du mir vielleicht kurz schreiben, wie ihr vorgegangen seid?
Von wo bis wo man arbeitet bzw. wieviele Schichten usw.?
Das wär' ganz lieb von dir.
LG, karin 34+2

melde mich Morgen mit genauer Beschreibung, LG

das mit den lampenfüssen würde mich auch interessieren.
gibts die einzeln bei ikea? wie heißen die bzw. was muss ich da genau holen und was kosten sie??????
daaanke schon mal.
lg silke

In ein paar Tagen ist es übrigens soweit:
DER NEUE KATALOG KOMMT!!!!!!!
Ab dem 22.08. ist mit ihm zu rechnen!!!
Freut sich jemand genauso wie ich darüber??? GLG Nicole

oja, das wird wieder gefährlich teuer :o) vor allem die monatlichen angebote und die family angebote usw... und dort frühstücken ist auch immer klasse *jamjam* bin mal gespannt, was ich diesmal alles finde das mir gefällt :o)
lg, silja

hallo silke!
wir sind bei unserem ikea in der fundgrube drüber gestolpert! ich denke mal, dass die von einer dieser papierlampen stammen wo der schirm kaputt gegangen ist. wir haben dafür (edelstahl gebürstet) 10 euro bezahlt. bei der ist halt ganz praktisch, das man das kabel selber im ständer verschwinden lassen kann. allerdings muß mein mann dann ein wenig basteln von wegens fassung anbauen (wird eine fassung für eine normale lampe) und dann eben noch schalter und stecker anbauen. meinem mann liegt sowas zum glück, mal sehen, ob das alles klappt!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen