Regelmässige Periode???
an alle, die schon wieder die Periode haben: kommt sie regelmäßig?Ich hatte sie bisher 1 mal, am 7. Januar und warte natürlich jetzt.... ist der 36.Tag. Hab vor der geburt einen 30 tage Zyklus gehabt.
Hm, vielleicht bin ich ja schwanger?!?
Grübelnde Grüsse, Danni mit Sammi *4.10.
Re: Regelmässige Periode???
vielleicht solltest du wirklich einen Test manchen wenn eine Ss nicht ausgeschlossen ist... Aber es kann auch gut sein das dein Zykuls noch nicht regelmässig ist.
Lg, Lena
Ich schließe mich Lena an und würde auch lieber einen Test machen.
Aber ich habe meine Regel auch schon wieder. Hatte vor der Schwangerschaft einen 28-Tage-Zyklus und bin im Moment bei 14(!)-Tage-Zyklus, dann allerdings immer nur zwei Tage.
LG, Daniela
P.S. ich stille nicht ( mehr )
Re: P.S. ich stille nicht ( mehr )
Re: P.S. ich stille nicht ( mehr )
jau, dann werd ich wohl mal testen!!!! ;-)
Liebe Grüsse und schönes WE! Danni
P.S. obwohls dann wohl echt ein "Unfall " wäre , würd ich mich riesig freuen!!!
Es wäre nicht geplant....
Liebe GRüsse!
Danni
Re: Es wäre nicht geplant....
wie war denn deine erste Regel? Ich würd nämlich gern wissen wie die aussieht, weil ich auch keine Ahnung hab ob ich sie schonmal hatte (glaub aber eher nicht)
Wie verhütet ihr denn im Moment?
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG Steffi
ich hatte meine erste Periode nach Sammis Geburt sehr sehr stark und ca. 2-3 Tage lang. Ich denke aber dass das auch bei jedem/jeder verschieden ist...
hm, so richtig verhüten tun wir eigentlich nicht, wir haben halt in diesem zyklus die von mir "errechneten" gefährlichen Tage gemieden. Aber war vielleicht doch etwas sehr vage.... naja, wie gesagt, ein drittes Kind war nicht geplant, ist aber sehr willkommen!!! Aber eigentlich fühl ich micht nicht schwanger und denke dass die Periode bald kommt!
Liebe Grüsse Danni
doch , wir haben schon mit Kondomen verhütete, bevor ich das erste Mal nach der Geburt meine P. bekam. Aber danach bin ich wieder von meinem normalen zyklus ausgegangen und wir haben (uns) die gefährlichen Tage gemieden. Aber vielleicht war mein ES doch später... hm... wer weiß? Also, ich denk mal ich hab schon den Wunsch nach nem dritten Kind, sonst würde ich ganz sicher ganz sicher ( toller Satz) verhüten. Na klar wäre es besser einen grösseren Altersunterschied zu haben, aber ich werd im August 37, da hab ich ja nicht mehr ewig zeit. und Samuel ist ja ein absolut pflegeleichtes Baby, unglaublich. Ich hoff nur so sehr dass er "gesund" ist und keine Muko. hat.... dann wäre , denke ich, ein drittes Kind eine Überforderung für mich. Ich werde mal mit den SS-Test abwarten bis Mo und geb dir natürlich Bescheid.
Ach, ich hab bisher kein posting von dir gefunden : was ist denn mit Euch. Dass Sophie Durchfall hat, hast Du ja geschrieben, bist Du jetzt auch noch krank?
Ganz viel Besserung und melde Dich!
Danni
P.S. unsere Kinder sind seit gestern bis morgen bei meinen Eltern in Bochum, boah ist das ENTSPANNEND!!!!!!!
ich hatte sie auch erst einmal, Ende Januar, aber da sie ohne Pille niieee regelmässig war, denke ich auch jetzt nicht, dass sie regelmässig kommt...
Meinst du, dass dein Zyklus schon wieder so genau ist? Puh ihr seit ja leichtsinnig, hab im Posting weiter unten gelesen, dass ihr einfach die "gefährlichen" Tage gemieden habt... mein Mann würd sich auf sowas nie einlassen *g*
Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie es gut für euch ist ;o)
Mach doch nächste Woche nen Test, werde gespannt mitwarten.
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen