Suchen Menü

Regelmässige Periode???

Hallo,
an alle, die schon wieder die Periode haben: kommt sie regelmäßig?Ich hatte sie bisher 1 mal, am 7. Januar und warte natürlich jetzt.... ist der 36.Tag. Hab vor der geburt einen 30 tage Zyklus gehabt.
Hm, vielleicht bin ich ja schwanger?!?
Grübelnde Grüsse, Danni mit Sammi *4.10.
Bisherige Antworten

Re: Regelmässige Periode???

Hi Danni,
vielleicht solltest du wirklich einen Test manchen wenn eine Ss nicht ausgeschlossen ist... Aber es kann auch gut sein das dein Zykuls noch nicht regelmässig ist.
Lg, Lena

Stillst du?Dann ist eine SS ja eher nicht so wahrscheinlich (zumindest so kurz nach der Geburt) und ist vielleicht deswegen der Zyklus noch ganz durcheinander.Lg Sonja

Hallo Danni!
Ich schließe mich Lena an und würde auch lieber einen Test machen.
Aber ich habe meine Regel auch schon wieder. Hatte vor der Schwangerschaft einen 28-Tage-Zyklus und bin im Moment bei 14(!)-Tage-Zyklus, dann allerdings immer nur zwei Tage.
LG, Daniela

P.S. ich stille nicht ( mehr )

Re: P.S. ich stille nicht ( mehr )

Oh!Na dann....Test machen:-)))Lg Sonja

Re: P.S. ich stille nicht ( mehr )

Huhu,
jau, dann werd ich wohl mal testen!!!! ;-)
Liebe Grüsse und schönes WE! Danni
P.S. obwohls dann wohl echt ein "Unfall " wäre , würd ich mich riesig freuen!!!

Hallo Danni ! Tjaaaaaa, ich wäre froh, wenn meine Tage sich noch etwas Zeit gelassen hätten, aber nein. Zuerst hatte ich sie nach 6 Wochen (nach der Geburt, wohl noch im Zuge des Wochenflusses), dann nach 17 Wochen und letztes WE wieder *heul* pünktlichst nach 30 Tagen. Ok, vor der Schwangerschaft hatte ich einen 27 Tage Rhytmus, aber so dermaßen verändert ist es ja jetzt nicht, und das obwohl ich noch stille... *menno* AAAAAAAAABER, wenn eine erneute Schwangerschaft bei dir nicht auszuschließen wäre, dann würde ich auch einen Test machen. Würdet Ihr euch denn freuen oder käme das eher nicht so in Euren Plan ??? Ich drück dir die Daumen, daß es so sein wird, wie du es dir wünschst. LG, Ela mit Nico *10.09.

Es wäre nicht geplant....

...aber wenn ich tief in mich horche, so würde ich mich TOTAL freuen!!!! Mein Mann wäre sicher etwas geschockt, aber dann auch sehr glücklich! Und bei Euch???? Wollt Ihr noch eins?
Liebe GRüsse!
Danni

Re: Es wäre nicht geplant....

Hallo ! Hm, jetzt möchte ich noch keins, mein Mann wäre Feuer und Flamme, aber ehrlich gesagt, möchte ich erstmal die Zeit mit Nico geniessen und wirklich nur für ihn da sein. Im Bekanntenkreis gibt´s Eltern, deren Kinder gerade mal ein Jahr auseinander sind, das ist wohl sehr anstrengend *lach* und schreckt mich wohl eher ab... obwohl Nico jetzt nicht mega-anstrengend ist. Dein Sohn hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag ;o) Ja uuuuuuuuuund, wagst du einen Test oder willst du eher noch warten ? Was sagt dein Bauchgefühl ????? LG, Ela

Hi Danni,
wie war denn deine erste Regel? Ich würd nämlich gern wissen wie die aussieht, weil ich auch keine Ahnung hab ob ich sie schonmal hatte (glaub aber eher nicht)
Wie verhütet ihr denn im Moment?
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG Steffi

Liebe Steffi,
ich hatte meine erste Periode nach Sammis Geburt sehr sehr stark und ca. 2-3 Tage lang. Ich denke aber dass das auch bei jedem/jeder verschieden ist...
hm, so richtig verhüten tun wir eigentlich nicht, wir haben halt in diesem zyklus die von mir "errechneten" gefährlichen Tage gemieden. Aber war vielleicht doch etwas sehr vage.... naja, wie gesagt, ein drittes Kind war nicht geplant, ist aber sehr willkommen!!! Aber eigentlich fühl ich micht nicht schwanger und denke dass die Periode bald kommt!
Liebe Grüsse Danni

Hallo, auch wenn man nicht stillt muß es sich erst wieder einspielen. Ich hab sofort wieder die Pille genommen,deshalb kann ich nichts dazu sagen. Verhütet ihr den nicht? Darf ich fragen warum nicht? Würdest du dich echt freuen obwohls so dicht zusammen ist?? Für mich wärs momentan ein Horror, erstmal finde ich meine beiden sehr anstrengend und zum anderen könnten wir es uns finanziell nicht leisten, man müßte umziehen, ein anderes Auto haben etc.. und ich würde es auch körperlich nicht gut verkraften. Ich denke es ist unwahrscheinlich das du SS bist,aber wenn du dich freuen würdest ist doch prima! Dann warte ich mal gespannt mit. Machst du einen Test? Am Montag das wird übrigens nichts :-(( Dabei hatte ich mich so gefreut. Aber siehe Posting oben, wir sind alle krank. LG und meld dich doch mal!!! Neugierige Grüße von SaSoLe

Hallo Sandra,
doch , wir haben schon mit Kondomen verhütete, bevor ich das erste Mal nach der Geburt meine P. bekam. Aber danach bin ich wieder von meinem normalen zyklus ausgegangen und wir haben (uns) die gefährlichen Tage gemieden. Aber vielleicht war mein ES doch später... hm... wer weiß? Also, ich denk mal ich hab schon den Wunsch nach nem dritten Kind, sonst würde ich ganz sicher ganz sicher ( toller Satz) verhüten. Na klar wäre es besser einen grösseren Altersunterschied zu haben, aber ich werd im August 37, da hab ich ja nicht mehr ewig zeit. und Samuel ist ja ein absolut pflegeleichtes Baby, unglaublich. Ich hoff nur so sehr dass er "gesund" ist und keine Muko. hat.... dann wäre , denke ich, ein drittes Kind eine Überforderung für mich. Ich werde mal mit den SS-Test abwarten bis Mo und geb dir natürlich Bescheid.
Ach, ich hab bisher kein posting von dir gefunden : was ist denn mit Euch. Dass Sophie Durchfall hat, hast Du ja geschrieben, bist Du jetzt auch noch krank?
Ganz viel Besserung und melde Dich!
Danni
P.S. unsere Kinder sind seit gestern bis morgen bei meinen Eltern in Bochum, boah ist das ENTSPANNEND!!!!!!!

Hallo! *NeidNeidNeid* das ist ja genial, Kinderfreies Wochenende!!! Boah!! Sowas hätte ich auch mal gern. Gibts aber bei uns nicht. Das Posting steht jetzt oben. Ich bin echt sicher das der kleine Schatz gesund ist, er ist echt so superlieb, wahnsinn!! Aber sorry, ich wußte nicht das du schon so alt bist *grins* LG von einer 23jährigen die noch viel Zeit hat zum Kinderkriegen und sie nicht nutzen wird!!!!

Huhu,
ich hatte sie auch erst einmal, Ende Januar, aber da sie ohne Pille niieee regelmässig war, denke ich auch jetzt nicht, dass sie regelmässig kommt...
Meinst du, dass dein Zyklus schon wieder so genau ist? Puh ihr seit ja leichtsinnig, hab im Posting weiter unten gelesen, dass ihr einfach die "gefährlichen" Tage gemieden habt... mein Mann würd sich auf sowas nie einlassen *g*
Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie es gut für euch ist ;o)
Mach doch nächste Woche nen Test, werde gespannt mitwarten.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen