Suchen Menü

Rechnung vom 28.07.2003 bekommen?

Ich glaub ich seh nicht richtig. Ich hab grad ne Rechnung bekommen, vom Baur Versand. Da sind seit dem 28.07.2003 noch (achtet genau drauf) 5,95- offen. Mit Porto sgae und schreibe 6,50- Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Wir haben 2006 ich kann überhaupt gar nicht mehr nachvollziehen was das ist.
Ich hab so wie es hier aussieht im Monat Juli 2003 vier mal was zurückgeschickt. Ähhja kann sein, obwohl ich wenn ich was bestellte alles als ein Paket zurückgeschickt hab. Es geht mir nicht um 6,50- aber 2 einhalbJahre später? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Rechnung vom 28.07.2003 bekommen?

Hallo Nicole,
ich bin jetzt net ganz sicher, aber soweit ich weiß, verjähren Ansprüche von Firmen an Privatpersonen nach 2 Jahren....
Aber google doch mal...
LG Marion

Es sind ja nur 6,50- ich google trotzdem mal. LG Nicole

Nö,
der Betrag ist egal. DA gehts ums Prinzip! Nach 2,5 Jahren finde ich das eine Frechheit!
LG Marion

Hast Du eigentlich gelesen das ich wieder ein schnelles Rezeot mit reingeschrieben hab?? Ist echt lecker :-))
Immer diese Prinzipienkämpfe... *heul*
Den führe ich ja demnächst mit der Krankenkasse wieder, wegen der Haushaltshilfe. Die sagen eine hebamme darf das nicht ausfüllen aber im Fall von Schwangerschaft und Geburt darf sie das selbstverständlich.... Alle doof ausser mir! ggg LG Nicole
Wolltest Du eigentlich ein Tragetuch?

Bin auf dem Sprung, daher nur kurz:
Ne, das Rezept hab ich noch nicht gesehen, werde heut abend mal suchen gehen.
Boah, die KK hat ja wohl auch einen Schuß, oder? Ts, diese schei* Bürokraten!!
Ja, eigentlich wollte ich ein kurzes TT, aber Männe motzt... Sei ja noch net mal schwanger und wir haben ja das lange, das würde doch reichen, etc.
Ich hoffe, ich kann ihn noch überzeugen....
So, muss los...
Bis später,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen