Re: Einschleich: Keine Kinder unter 12 im Hotel?
aber ansonsten kann ich durchaus verstehen, wenn es hotels gibt, die darum bitten keine kinder mitzubringen. ich habe das mal bei einem wellness-hotel gelesen. ich meine, wenn ich ein derartiges hotel fahre, dann möchte ich auch etwas ruhe haben und mich entspannen. und wenn ich schon den ganzen tag kinder zu hause habe, dann heißst für mich urlaub und entspannung manchmal auch zeit ohne kinder - ob es nun meine sind oder nicht - zu verbringen. klingt vielleicht hart, aber ich kann das jetzt nicht so richtig ausdrücken. aber manchmal bin ich persönlich einfach auch froh über kleine kinderlose inseln im leben. und wenn ich das vorher weiß, dann kann ich ein anderes hotel wählen mit meinen kindern und dieses für alle anderen fälle.
versteht mich nicht falsch - ich liebe meine kinder sehr. aber trotzdem können sie auch ziemlich stressen.
lg
anja, die sich jetzt schon auf das erste maiwochenende nächstes jahr freut, weil sie da mal für 3 tage mit ihrem mann alleine wegfahren möchte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen