Suchen Menü

Re: Einschleich: Keine Kinder unter 12 im Hotel?

naja - die sache ist zwiespältig. wenn er die kinder tatsächlich aus den genannten gründen nicht im hotel haben möchte - wie engstirnig. in dem hotel würde ich eh keinen urlaub mit meinen kindern machen wollen. wenn die nicht mal pieps sagen dürfen. dann soll es lieber gleich von vornherrein so sagen. ;)
aber ansonsten kann ich durchaus verstehen, wenn es hotels gibt, die darum bitten keine kinder mitzubringen. ich habe das mal bei einem wellness-hotel gelesen. ich meine, wenn ich ein derartiges hotel fahre, dann möchte ich auch etwas ruhe haben und mich entspannen. und wenn ich schon den ganzen tag kinder zu hause habe, dann heißst für mich urlaub und entspannung manchmal auch zeit ohne kinder - ob es nun meine sind oder nicht - zu verbringen. klingt vielleicht hart, aber ich kann das jetzt nicht so richtig ausdrücken. aber manchmal bin ich persönlich einfach auch froh über kleine kinderlose inseln im leben. und wenn ich das vorher weiß, dann kann ich ein anderes hotel wählen mit meinen kindern und dieses für alle anderen fälle.
versteht mich nicht falsch - ich liebe meine kinder sehr. aber trotzdem können sie auch ziemlich stressen.
lg
anja, die sich jetzt schon auf das erste maiwochenende nächstes jahr freut, weil sie da mal für 3 tage mit ihrem mann alleine wegfahren möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen