Suchen Menü

Raum Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund etc.

Hallo alle zusammen,
wer von Euch kommt denn so aus dem Raum Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen und so weiter?
Hätte dann auch spezielle Fragen, bezüglich Krankenhäuser, Hebamme und so, vielleicht trifft man sich dann später dort wieder...
Es wird unser erstes Kind und alles ist so neu und aufregend...
LG Chris (16+5)
Bisherige Antworten

Re: Raum Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund etc.

Hallo Chris,
ich wohne in Essen. Wo kommst Du denn her? Übrigens hat eine Mitkugel hier vor wenigen Tage zum Ruhrpottkugeltreffen aufgerufen, leider werden wir am Sonntag aus diesem Forum nur drei sein, die sich treffen. Hättest Du nicht auch noch Lust zu kommen? Kannst mir gerne über`s Profil mailen. LG, Maren 23.SSW

Hallo Chris, wir treffen uns bei mir in Gladbeck, wenn du Lust hast zu kommen, dann mail mir doch über´s Profil. Ich wohne in Gladbeck und freue mich, daß es wieder eine Mitkugel mehr aus dem Ruhrgebiet gibt. Bis bald
LG Birgitt 23+3

Hallo Chris, bin heute auch 16+5 *lach* und komme aus Bochum, bin allerdings vor 1,5 Jahren ins Rheinland gezogen. Unsere erste Tochter ist im Januar 01 im Bochumer Augusta KH geboren, kann ich nur absolut empfehlen! Helles, freundliches Krankenhaus, nettes, junges Ärzte und Schwesternteam, liebevolle Hebammen ( damals jedenfalls)! Haben allerdings keine Kinderklinik angeschlossen. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich!
Wo wohnst Du denn?
Viele Grüsse Danni mit Paulina, 3 Jahre und Babymann ( 16+5 )

Ich komm auch aus Bochum...

Meine Tochter ist am 29.09.02 im Elisabeth Hospital in Bo. geboren und es hat uns dort ganz gut gefallen. Ich will mir das Augusta aber auch noch anschauen und dann entscheiden, wo Stubbel Nr.2 geboren werden soll (ET 25.09.04)
Hast Du vielleicht mal Lust auf ein Treffen, dann melde dich einfach mal bei mir (am besten übers Profil, da ich durch unseren Umbau hier nicht soooo oft im Forum lesen kann...)
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (22ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen