Raum Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund etc.
wer von Euch kommt denn so aus dem Raum Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen und so weiter?
Hätte dann auch spezielle Fragen, bezüglich Krankenhäuser, Hebamme und so, vielleicht trifft man sich dann später dort wieder...
Es wird unser erstes Kind und alles ist so neu und aufregend...
LG Chris (16+5)
Re: Raum Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund etc.
ich wohne in Essen. Wo kommst Du denn her? Übrigens hat eine Mitkugel hier vor wenigen Tage zum Ruhrpottkugeltreffen aufgerufen, leider werden wir am Sonntag aus diesem Forum nur drei sein, die sich treffen. Hättest Du nicht auch noch Lust zu kommen? Kannst mir gerne über`s Profil mailen. LG, Maren 23.SSW
LG Birgitt 23+3
Wo wohnst Du denn?
Viele Grüsse Danni mit Paulina, 3 Jahre und Babymann ( 16+5 )
Ich komm auch aus Bochum...
Hast Du vielleicht mal Lust auf ein Treffen, dann melde dich einfach mal bei mir (am besten übers Profil, da ich durch unseren Umbau hier nicht soooo oft im Forum lesen kann...)
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (22ssw)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen