Raclette - was esst ihr so dazu ?
Was macht ihr denn so zum Raclette ? Vielleicht finde ich noch ein paar Inspirationen für uns zu Weihnachten.
Danke und LG
Pamela
Re: Raclette - was esst ihr so dazu ?
ansonsten kleine bratwürste, schweinefilet, hähnchenbrust, kassler, fischfilet in dünne scheiben geschnitten, schinkenwürfel
tomaten, zwiebel, paprika, mais, champis, erbsen, ananas, wer es mag peperoni, gewürzgurke, kräuter
einmal hatten wir auch verquirltes ei dabei. das war auch eine gute idee.
wenn fisch auf dem tisch steht - kräuter-creme-fraiche
mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein. aber vielleicht hat ja noch jemand ideen.
lg
anja
na das ist ja schon das meiste....
Wir nehmen anstatt Fleisch Schinken in allen Variationen oder auch mal ne Salami. Dazu noch Zwiebelringe, Schafskäse, Brokkoli oder was halt noch so im Kühlschrank rumschwirrt... :o))
VG Marion,
die noch keinen Plan hat, wie sie Raclette mit Yannic überstehen soll, denn der unleidige Vielfraß hat nicht die Geduld zu warten, bis das erste Pfännchen fertig ist...
Ananas, Mandarinen ( lecker) , Kartoffel, Bacon, Champingons, Spargel, Mais, Schinken, Salami einfach alles was lecker ist. Käse natürlich. Habe aber gestern gelesen das gemüse jeglicher Art auch nicht schlecht wäre Broccoli usw . Das werde ich einfach mal probieren...
LG Heike
bei uns gehören bananen (obst) und schokoladentäfelchen (after eight) dazu, das gibt in der pfanne einen tollen nachtisch ;o)
lg + viel spaß
silja
Dazu gibts natürlich Pellkartoffeln und den Käse, grins.
Außerdem:
Kassler
Hähnchenbrustfilets
Schnitzelchen
Zwiebeln in Ringen
Perlzwiebeln
Gurken
Salami
Schinken
Paprika
Mais
Kidneybohnen
Pilze
Ananas
Lauch oder Frühlingszwiebeln
hartgekochte Eier
Pilze (frische Champions)
Brokoliröschen
Erbsen
Möhren
..
das ist das was mir jetzt spontan einfällt.
LG
Melina
Gehacktes oder Mett unten in die Pfännchen ist auch eine ganz tolle Idee...
Ciao Chris
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen