RTL hat mir das Leben verschönert :-))))
Re: RTL hat mir das Leben verschönert :-))))
danke für den Tipp, werde es auch mal ausprobieren.
Ich leide nämlich auch sehr stark darunter.
lg melanie
Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich habe dann auch Gutes zu berichten!
LG: billa
gerne und berichte mal ja? Stef
ja, das Schwitzen belastet mich in letzer Zeit auch sehr!
Im Moment schreckt mich der Preis noch etwas ab, aber mal sehen, vielleicht werde ich nachher doch noch bestellen!
LG Marion
Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!
alos ich habe das Problem auch gehabt und habe seitdem das Deo Hydro Fugal entdeckt. Da gibt es auch Roller usw. Am besten hat bei mir das Körperspray geholfen. Ist total geruchsneutral. Ich nehme es heute noch da ich eine empfindliche Nase habe und auf viele verschiedene Düfte gereizt reagiere. Ich weiß ja nicht wie teuer das ist was Du da jetzt entdeckt hast, aber dieses Hydro Fugal gibt es in den ganz normalen Supermärkten, wie z.B. Marktkauf und geht vom Preis her.
Vielleicht kann Dir das ja auch helfen.
Liebe Grüsse
Angela
Re: Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!
Re: Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!
ja ob das direkt gegen das schwitzen hilft, ich denke das musst Du selber mal ausprobieren. Auf jeden Fall gegen den Geruch. ;-)
Liebe Grüsse
Angela
das ist ja schon mal die halbe Miete *grins* Stef
Viele Grüße,
Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen